Erfahrung mit FzM-Trans

  • Hallo Zusammen, ich hatte heute das erste mal ein Date mit einer Frau die eigentlich ein Mann sein möchte. Shemale anderen herum sozusagen.


    Es war als ein schnelles Sexdate ohne großes Blabla geplant und ist auch so abgelaufen. Ich hab die Gelegenheit durch Zufall bekommen und da ich grad meine Perverse Phase habe.... Ich fand es sehr geil aber ich weiß nicht, ob ich es so wiederholen würde.


    Gibt es Fristen die auch MTF Erfahrungen haben? :P

  • Hallo TrannyLover78,
    Wie viele andere habe ich bei Bio - SDLs schon erlebt, dass von deren Seite
    ein Dildo zum Einsatz gekommen ist. Dass dabei transsexuelle Gefühle eine
    Rolle gespielt haben Ist unwahrscheinlich aber nicht ganz unmöglich.


    Ich stelle mir aber vor, dass eine echte FTM ( Female-to-Male) erstens -sich nur ungern ficken lässt,
    also die passive Rolle nicht möchte und zweitens - den eigenen Orgasmus erkennbar ansteuert und einfordert, eben
    wie ein Mann.
    Hast du soetwas oder Operationen am Körper beobachtet oder was macht dich sicher, eine FTM getroffen zu haben? Nur
    ihre eigene Aussage? Geredet habt ihr ja nicht viel, sagst du.


    Vielleicht kannst du noch ein paar interessante Details der Begegnung wiedergeben.


    Gruß Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Hallo Zusammen, ich hatte heute das erste mal ein Date mit einer Frau die eigentlich ein Mann sein möchte.
    .....
    und da ich grad meine Perverse Phase habe....

    Echt pervers. Er schläft mit einer Frau.
    Wenn das allgemein üblich wird, rennen überall auf der Welt Kinder herum ...
    Mist ... Schon zu spät.
    Ist schon nicht mehr pervers, sondern ganz normal. Wie üblich, habe ich viel zu langsam geschrieben. ;(


    Spaß beiseite.
    Wenn sie sich männlich gestylt hat, könntest du dich selbst erforschen, ob du daran Gefallen hast.
    Wenn sie schon insgesamt männlich aussieht, musst du etwas weniger bei dir forschen.


    Wenn sie wie eine ganz normale Bio aussieht und sich so verhält....
    Kann sein, dass sie sich einfach interessant machen wollte.


    Was das Gefallen am Poppen betrifft...
    Auch wenn man gefühlsmäßig eine anderes Geschlecht hat, heißt das ja nicht automatisch, dass man zum aktuellen vorhanden Geschlecht tendiert.


    FTM sollte Frauen bevorzugen. MTF sollte Männer bevorzugen.... Wenn das irgendwo genormt wäre :thumbup:
    Ist es aber nicht. Also weiß man auch nie ob sie es mit Vergnügen macht oder nur wegen anderen Gründen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!