TS Thaliana in München 0163 6795711 - Bericht

  • Hallo miteinander,
    Ich hatte diesmal nach einer TS gesucht, die guten Girl-Friend-Sex bietet, aber ihren Prügel auch hart einsetzen kann.
    Im Übrigen bin ich inzwischen genervt, wenn SDLs ein Gespräch weder auf Deutsch noch in Englisch führen können
    und vielleicht nur max. 50 (Fick-) Vokabeln kennen!
    Nach einigen Suchaktivitäten habe ich mich für Thaliana entschieden - nicht zu Unrecht, wie sich später herausstellen
    sollte.
    Der Termin war schnell telefonisch abgesprochen. Ihr Deutsch war O.K., manchmal war ihre Aussprache sehr speziell,
    aber daran konnte ich mich im Laufe des Dates komplett gewöhnen. Man darf ja nicht zuviel verlangen!
    Für 1 Std. wurden 150€ plus 50€ fürs Abspritzen vereinbart.
    Vor Ort angekommen machte mir eine nicht zu große ( die 1,70 der Anzeige kommen hin ), feminine Erscheinung die
    Tür auf . Ihre Bilder treffen weitgehend zu, die reale Person wirkt aber viel attraktiver. Sie ist wohl 35+ Jahre alt,
    sehr schlank, aber keinesfalls dürr ( skinny ).
    Die Titten sind grade noch richtig bemessen, größer dürften sie bei der Figur nicht sein.


    Der Empfang war insgesamt sehr freundlich und entspannt, kein aufdringliches Gehabe, kein erotischer Überfall.
    Nach Geldübergabe und Duschen ging's zur Sache. Ein ausgiebiges Vorspiel begann, im Stehen, im Liegen, mit Blasen
    und Lecken, mit Gleiten der Fingerkuppen über Körperlinien - oft am Sack oder daneben endend. Es gab Schwanzspiele,
    kleine Bums-Scheingefechte.....wobei sie geschickt drauf achtete, dass mein Schwanz nicht ab und zu so ein Stückchen
    "drin" war. Ich habe das dennoch bemerkt und positiv bewertet! Denn das erzeugt ein Vertrauen, dass sie auf die
    Gesundheit achtet!
    Ihr Gerät hat eine leichte Krümmung nach vorne und unten, die nicht stört. Es hat ein Kaliber von max. 18 x 4,5cm,
    war schön hart und blieb es auch.
    Nach dem Vorspiel setzte sie ein Verhüterli auf und weiter ging's zu Sache. Sie drang vorsichtig bei mir ein. Zu Anfang
    war es etwas schwierig, aber dann angenem und schließlich geil.
    Nach gefühlten vielen Minuten zog sie raus und den Gummi runter, kniete sich über mich und wichste. Sie war heiß,
    ihre Ladung ließ nicht lange auf sich warten, eine gute Menge spritzte mir in Gesicht und Mund. Nachdem der letzte
    Tropfen raus war, nahm ich sie aktiv in der Doggy, Missio und seitlich.
    Es war schön, mal wieder einen Naturhintern ohne Silis vor der Flinte zu haben. Ich habe ihn nach allen Regeln der Kunst
    bearbeitet, genossen und bin zum Schluss in ihr in die Tüte gekommen.
    Ein insgesamt gutes Erlebnis, ich werde irgendwann wieder zu ihr gehen!


    Beim AST habe ich ihr vorsichtig zu verstehen gegeben, sie sollte neue Fotos machen lassen.
    Ja - sie könnte mehr aus sich machen, aber das wollte ich ihr nicht direkt sagen!


    Gruß Heli



    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Ich habe Hofft ihr Profil angeschaut und häufig überlegt sie zu besuchen. Ich fande sie immer heiß. Aber Ich war mir nie 100-prozentig sicher. Ich habe sie am Ende Doch nie besucht. Danke für dein Bericht

  • Hoffentlich liest sie dann deinen Beitrag hier, Heli!


    Denn du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Bilder in ihrem Profil sind viele, viele Jahre alt und haben mit ihrem heutigen Erscheinungsbild nichts mehr zu tun. In ihrem Inserat wirbt sie mit einem Alter von 25 Jahren (!). Als ich sie vor ein paar Jahren besucht habe, habe ich mich von den Bildern täuschen lassen. Mittlerweile dürfte sie ein Alter von 40+ Jahren haben. Wer eine Mitte 20ig Jährige erwartet, wird bitter enttäuscht werden.


    Zur Performance kann ich leider nichts mehr sagen, ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Werde sie auch nicht mehr besuchen.


    Es gibt aber genug andere Berichte im Netz, um sich einen Gesamteindruck zu verschaffen. Hier gehen die Meinungen über sie auseinander:
    https://www.ts-forum.com/index…rlsruhe-tel-0163-6795711/
    https://www.ts-forum.com/index…-wer-kennt-diese-shemale/
    Trans Thaliana, Shemale ist wieder in Friedrichshafen, Flugplatzstr. 27 / Tel: 0163-6795711
    https://www.ladies-forum.de/sh…7a5b6f4da2314abf6ab2df19d
    https://www.shemlewiki.com/?id=998&reviewid=17893&lan=en

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!