Erfahrungsbericht: TS Dalin in Karlsruhe (0152-11942339)

  • Ich war heute das erste mal seit über zwei Jahren mal wieder ein bisschen käuflichen Sex erwerben. Und was soll ich sagen: es hat sich gelohnt! Ich hatte eine sehr schöne Stunde mit TS Dalin.


    Terminabsprache erfolgte absolut Problemlos per WhatsApp, Dalin spricht recht gutes Deutsch. Vor Ort angekommen wurde mir eine Waschung angeboten, da ich aber ganz frisch geduscht war habe ich ihr das mitgeteilt und darauf verzichtet. Ich habe mich für die Stunde entschieden und 150 EUR vor der Verrichtung übergeben.


    Dalin ist insgesamt vom Gesicht her ein wenig maskuliner als es die Fotos suggerieren, aber wirklich nur minimal. Dafür ist Ihr Körper absolut atemberaubend.


    Sie kam kurz darauf auch zu mir ins Zimmer und hat sich dann direkt ebenfalls komplett nackt ausgezogen und sich zu mir auf's Lotterbett gelegt und sofort mit zärtlichen Küssen angefangen. Das ging eine ganze Weile so und sie ist immer wieder an meinen Hals und an andere Stellen meines Körpers, um mich überall zu küssen, zwischendurch in's Ohr hauchen, wieder einen zärtlichen Zungenkuss und wieder Körperküsse. Das war schon sehr authentisches GF Feeling.


    Mein kleiner war danach auch schon wach und wurde dann ebenfalls mit Streicheleinheiten und Küssen versehen. Dann kam ein sehr gefühlvoller und geiler Blowjob mit Eierlecken und einem sehr angenehmen Rimming. Das hab ich bisher nur einmal geiler erlebt und damit hatte ich auch echt nicht gerechnet.


    Als sie sich dann irgendwann zum Nachttisch beugte um ein Gummi zu holen habe ich mich revanchiert und ihr von Hinten die Eier und ihr Poloch geleckt, was ihr sichtlich gefallen hat. Ihr kleiner wurde da auch ganz schnell groß. Er hatte eine für mich perfekte Größe, Ich konnte ihn bequem mit einer Hand umfassen und die Eichel hat oben noch raus geschaut. Durchmesser würde ich auf 3,5 cm tippen, also kein XXL aber für eine Thai schon recht ordentlich. Sie ist unbeschnitten und hat eine schöne große Pralle Eichel und hat wunderbar frisch und saftig geschmeckt. Keinerlei störende Gerüche oder Geschmäcker.


    Es folgte eine ausgiebige Blase-Aktion von mir, und auch da musste ich feststellen, dass Ihr kleiner die perfekte Größe hat. Ich bekam ihn gut und ohne Maulsperre in den Mund und er war lange genug um mir beim Deep Throat die Mandeln zu massieren. Sie hatte sichtlich Ihren Spaß daran, der kleine wurde noch härter und sie hat auch einige male mit den Händen an meinem Kopf nachgeholfen, dass ich ihn auch tief genug rein nehme. Und ich wurde immer wieder mit der Hand an die Brust navigiert, das scheint sie sehr zu geniessen.


    Ich hab sie wohl geil gemacht, sie fragte mich nun ob sie mich ficken darf. Da sage ich natürlich nicht nein. "Und danach Du mich!" haucht sie mir zurück ins Ohr. Man muss sagen, das Dalin insgesamt eine super angenehme Person ist, sehr verschmusst aber weiß genau was sie will und sie hat ein unglaublich tolles, einnehmendes Lächeln und wunderschöne, große, weiße Zähne. Und sie hat bei unserem Date viel gelächelt und mir immer wieder das Gefühl gegeben, bei einer Liebschaft zu sein und nicht bei einer SDL.


    Ihr kleiner wurde schnell aufgummiert, Flutschi drauf und rein in die gute Stube. Sie hat mich in der Missionarsstellung gevögelt und mich dazu aufgefordert Ihre schönen prallen Brüste zu kneten. Sie sind für meinen Geschmack ein klein bisschen zu hart aber insgesamt fast perfekt. Auf jeden Fall mit die schönsten Silikontitten die ich bisher in der Hand bzw. im Mund hatte. Was für mich dabei wichtig ist: die OP-Narbe ist in der Achsel und nicht etwa unter der Brust oder an den Brustwarzen. Während sie mich dann in dieser Stellung recht ausdauernd und lange gevögelt hat und zwischendurch immer wieder mit Zungenküssen verwöhnt hat, ist sie auch gekommen und war danach auch sehr kuschelbedürftig und lag lange in inniger Umarmung auf mir drauf und hat meinen Hals geküsst, ihr kleiner immer noch tief in mir. Einfach wieder wunderschönes GF Feeling.


    Danach haben wir noch ein bisschen gekuschelt und ich habe Sie wieder eine ganze Weile geblasen und den kleinen wieder schön hart bekommen und Ihr einige sehr authentische Grunzlaute entlocken können.


    Danach wollte Sie von mir genommen werden, mein kleiner wurde aufgummiert und sie ist aufgesessen, so ist sie dann eine ganze Weile geritten und es war einfach ein Bild wie im Paradies. Ihr Körper ist einfach perfekt, klein, zierlich, super schlank, Wespentaillie, wunderschöne Tatoos, total schöne Brüste, ein Lächeln dass Dein Herz zum schmelzen bringt und eine sexuelle Gier und Ausdauer die ich so bisher extrem selten bei SDL geniessen durfte.


    Nach mehrmahligem Stellungswechsel habe ich mich aufgrund der bereits fortgeschrittenen Zeit dafür entschieden Dalin nochmal Hand anlegen zu lassen und sie hat mich dann inklusive einer gekonnten Prostatamassage zur Explosion gebracht, danach schön mit Zewa wieder sauber gewischt und danach durfte ich duschen und war nach ziemlich genau 70 Minuten wieder draussen.


    Dalin hat gefühlt nie auf die Uhr geschaut, das Handy war stumm und sie hat sich wirklich ganz auf mich konzentriert und mir wirklich das Gefühl gegeben, dass es Ihr auch sehr viel Spaß gemacht hat. Dank Ihres perfekten Körpers und dem umwerfenden Lächeln gibt es von mir volle Punktzahl und eine Wiederholungsgefahr von 100% Ich hatte wirklich nur ganz ganz selten in meinem Leben besseren Sex wir heute mit Dalin.



    Hier ein paar Bilder aus Ihrer aktuellen Anzeige:

  • Deinen positiven Bericht kann ich nur komplett bestätigen. Endlich mal ein Thai-Mädel :D das in der Realität sogar noch besser aussieht als auf den Bildern. Ich war vergangene Woche bei ihr
    Mir erging es ähnlich wie Dir - ich glaube sie ist gerne aktiv. Und sie wollte gleichzeitig mit mir abspritzen, was dank ihr sogar funktioniert hat. Sie hat mich so lange durchgevögelt mit meinem Schwanz in Ihrer sehr beweglichen Hand bis sie soweit war - rausgezogen und schön gleichzeitig die Sahne raus :thumbup: Danach hat sie noch richtig gut massiert - sie hat erzählt, dass sie das mal richtig gelernt hat

  • Salü zusammen,


    wollte auch kurz bestätigen dass das keine Eintagsfliege ist,komme gerade von ihr, hatte 80430 gewählt.
    Sehr süß die Kleine, sehr nett, geiler Body, geiler Schwanz, etwas über Durchschnittslänge, bisschen dünner, aber tolle Biegung nach unten welche sich sehr positiv bemerkbar macht, sowohl im Hintertürchen als auch in der Kehle :P
    Nach gegenseitigem Heissmachen fickte sie mich in wechselnder Geschwindigkeit bestimmt 10 Minuten am Stück, sie war dann etwas erschöpft und ich bot ihr an in meinem Mund weiterzumachen was sie gerne annahm.
    Sie wurde sehr geil und bremste mich ab und zu ;)
    Schade, hätte nichts gegen eine Sahnespende gehabt, aber war ja auch nicht abgemacht.
    Mit heftigem Abgreifen ihrer wirklich tollen Titties und ihren Schwanz tief im Hals bin ich dann heftig gekommen :party1:
    Danach noch bissl Ast, Thema Thailand und natürlich Corona und jetzt die schlechte Nachricht, sie macht ab nächste Woche Urlaub und arbeitet wahrscheinlich dieses Jahr gar nicht mehr :/
    Hab sie gebeten mich zu speichern und mir Bescheid zu sagen wenn sie wieder in Schlagweite ist... I pray for that oder j'espère wie meine andere Hälfte sagen würde, so jetzt aber schnellstmöglich was futtern, ist blöd wenn man minutenlang Fleisch im Mund hat das man nicht runterschlucken kann :D


    Achja,kleine side Story, als sie mich geblasen hat ist sie plötzlich hochgeschreckt hat sich entschuldigt und ist rausgerannt, des Rätsels Lösung war dass das Essen auf dem Herd stand, ist ihr wohl eingefallen als sie was in den Mund genommen hatte, aber ist gerade noch gut gegangen und sorgte natürlich für einen Lacher


    A bientôt

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!