Mein schlechtestes Erlebnis bisher

  • Hallo Community,


    vorab, ich werde den Namen der Dame nicht öffentlich machen weil ich keine Lust auf weitere Probleme habe.


    Ich hatte die Dame schonmal in einem Apartment besucht, vor ca 3 Monaten und das Date verlief ganz gut. Sie war zum Ende etwas gehetzt, aber das fand ich nicht so super schlimm.


    Also kam es, dass ich sie gestern Abend zu mir bestellt habe (das erste mal, dass ich überhaupt eine SDL in meine Wohnung lasse)
    Ich hab leider gleich gemerkt, dass das Date nicht so toll wird. Erstmal ging es damit los, dass sie 2h zu spät kam und währenddessen auch nicht erreichbar war. Anstatt sich kurz zu melden und die Verspätung mitzuteilen kam einfach keine Reaktion und das obwohl sie bereits die volle Adresse hatte. (Zum Vergleich, wenn ich etwas ausmache dann mache ich sobald ich 2-3km von meiner Wohnung weg bin den Live Standort bei WA oder TG an, damit die Dame weiß ich komme wirklich)
    Naja als sie dann da war war sie genervt, dass sie nicht drinnen rauchen durfte. Alles halb so wild, hab ihr die Stuhlunterlage auf dem Balkon gebracht und dort konnte sie in Ruhe rauchen während ich ihr einen Teil des Geldes überwieß (hatte nich alles in Bar daheim)
    Ich zeig ihr also die Überweisung (inklusive all meiner Kontodaten, wie dumm) und sie nickt es ab. Nur um 2 minuten später auf ihr Handy zu schauen und dann zu meckern, dass das Geld noch nicht auf dem Konto sei. Ich hab ihr versichert, dass das ankommen wird. Es ist ja nunmal von meinem Konto abgegangen.
    Dann hab ich ihr den Rest in Bar gegeben und sie wollte noch 2 Zigaretten rauchen. Ok naja, habs nicht eilig alles gut. Dann fing sie an sehr deutlich hörbar die Nase hochzuziehen, ich hab sie gebeten das leise zu machen und ihr ein Taschentuch gereicht. Hat sie leider nicht interessiert und das obwohl es schon 22 Uhr (durch die Verspätung) war. Also hörte die ganze Siedlung das...


    Nun, fertig geraucht und jetzt ging es endlich zur Sache. Der Service war aber irgendwie lustlos und so gar nicht wie beim letzten mal. Vielleicht lag das an dem höheren Honorar? Ich hab gedacht ich investiere da in eine Dame bei der es sich lohnt.
    Das Blasen hat mir trotzdem Spaß gemacht, dann sollte es anal zur Sache gehen. Gleitgel hatte sie vergessen, naja bin nicht zimperlich und es darf ruhig mal zwicken. Also einfach mit etwas Spucke improvisiert und schon war er drin. Leider blieb er nicht so recht hart, der Fick war ne 4+, aber auch allerhöchstens. Und dann ging es rapide bergab. Nach nichtmal 10 Minuten Penetration wurde ich gedrängt zu kommen, sie brach ab und fickte mich in den Mund und forderte mich mehrmals energisch auf zu spritzen, was natürlich so gar nicht zuträglich für die Libido ist. Ich habs dann abgebrochen weil es mir, nachdem sie mich mit Bier bekippt hat (hatte ihr was zu trinken angeboten) weil ich nicht kommen konnte. Hab mich notdürftig abgetrocknet und saß erstmal verdaddelt da, nachdem ich ihr ein frisches Handtuch aus dem Schrank gereicht und ihr die Dusche gezeigt habe.


    Dann wollte ich auch kurz ins Bad um mich wenigstens etwas vom klebrigen Hopfensaft zu befreien und was muss ich da sehen ? Der Duschvorhang wurde einfach nicht benutzt und der Vorleger vom Klo war tropfnass und das halbe Bad geflutet. Das fand ich einfach hart respektlos, aber ok ich wusste ja das Date ist gleich vorbei und ich kann dann alleine noch ein Frustbier trinken.
    Sie wieder auf den Balkon zum Rauchen, ihr Uber kam irgendwie nicht. Dann ging es nach ner gefühlten Ewigkeit doch und sie verließ mich.


    Der Hammer kommt jetzt. Kurz nach 0 Uhr werde ich wach weil mein Handy sturmklingelt. Ich denke schon etwas schlimmes ist passiert, da sehe ich die Nummer von der Dame und 10 Sprachnachrichten. Ihr würden angeblich 50€ fehlen, die ich ihr aber gegeben habe. Um es nicht spannender zu machen als es ist, die 50€ lagen vor meiner Haustür und sind ihr irgendwie rausgefallen.
    Erstmal sah ich mich aber wüsten Beschmipfungen, Bedrohungen und Erpressung ausgesetzt (von wegen sie macht mein Bild und meine Vorlieben öffentlich etc)
    Ich hab versucht sie zu beruhigen und ihr angeboten ihr die 50€ zu ersetzen, sie ließ sich jedoch nicht beruhigen und faselte schon etwas von Rechtsanwalt etc.


    Ich hab bis jezt kein Auge zugetan. Um 2:30 hörte der Terror endlich auf, aber ich war viel zu aufgeregt um zu schlafen... Daher ist der Text evtl auch etwas holprig.


    Naja was ich sagen will: Nie Outcall und passt auf euch auf!

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!