Dalma Hot in Paderborn, Stettiner Straße

  • Nach der langen Coronapause stand bei mir immer noch mal wieder ein Transenbesuch an. Vor einigen Wochen war ein Date mit Kristina Prado leider geplatzt, dann war wieder keine nach meinem Geschmack vor Ort, bis vorgestern Dalma in PB inserierte.
    Ich mag die üppigen Latinas ja gerne, also kurz angerufen, für 18:30 angekündigt und los. Sogar 20min früher da gewesen- und vor verschlossener Tür gestanden ?( . Keine Reaktion auf klingeln oder anrufen.
    Punkt 18:30 letzter Versuch- sie geht dran :thumbup: ( obwohl niemand aus dem Haus kam, aber egal ).
    Sie öffnete die Tür, schon nur mit Strapsgürtel bekleidet, schickte mich vor, die Treppe hinauf.
    Auf dem Weg nach oben strich sie mir über den Hintern, oben hatte sie schon ihre Hand in meiner Hose, im Verrichtungszimmer die Frage, wie lange ich bleiben will.
    ( so ganz nebenbei: 100430, 150460 ).
    Ich konnte nur nicht antworten, denn sie verpaßte mir schon einen satten Kehlenfick. Sie unterbrach ihn kurz zum bezahlen und dann ging es in dieser Schlagzahl weiter.
    Wieder Kehlenfick, zwischendurch Spitting, dann fand sich tatsächlich Zeit für mich, ihre geilen, großen und weichen Titten zu verwöhnen.
    Aber nicht lange, den dann war ich unter ihrem großen, runden Monsterarsch begraben und durfte ihren Hintereingang mit der Zunge erforschen, während ich geil geblasen wurde.
    Nun war es aber Zeit zum Ficken, also hielt ich ihr schön meinen Allerwertesten hin, praktischerweise stand ein Spiegel passend, um ihr dabei zuzusehen, wie sie mir ihren, natürlich gummierten, Schwanz hinten reinschob.
    Dann versuchte sie mir Schwanz und einen Dildo einzuführen, was dann aber doch etwas zu viel war. Also blieb nur der Dildo drin, mein bester Freund wurde eingekleidet und ich musste es ihr besorgen.
    Schön doggy ordnete sie selber an, ich solle sie hart ficken.
    Stellt euch diesen geilen Anblick vor, von oben auf ihren Superarsch zu schauen, ihr krallt euch in ihre Taille und könnt euch selber sehen, wie ihr bei jedem Stoß in diesem Hintern "einschlagt" und die Backen so sexy nachwippen.
    Das hab ich auch nicht lange ausgehalten und den Conti schön gefüllt.


    Kurz Atem geschöpft und dann ein wenig gereinigt, grabbelte sie mich danach schon wieder an, wenn ich es hinbekommen hätte, wäre offensichtlich eine 2.te Runde dringewesen, aber der Geist war willig
    aber das Fleisch... :/


    Falls wer die Dame nicht kennt, ich versuche mal Bilder anzuhängen:



    Ach so, falls es interessiert: Wiederholungsgefahr 100% :thumbup:

  • Zur Größe: hatte natürlich kein Maßband dabei. Gefühlt sind es natürlich nicht die angegebenen 21x5. Ich tippe auf solide 18x4,
    genauere Angaben sind schwierig, er war dauernd ausser Sicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!