Alexandra Braun

    • TS Alexandra Braun. 0162-8325391
      Sie ist um die Vierzig, eher herb. Ihr Brüste sind schön weich und sie mag es, wenn man sie verwöhnt. Ihr Schwanz vielleicht 15-16 cm. Sie ließ mich duschen, dann wollte ich den dominanten Service, eine Stunde. Sie meinte: jetzt bist du meine Frau.
      Sie ließ mich blasen, NIppelfolter, dann hat sie mich geil gefickt, wieder blasen. Beim Polecken wurde sie richtig geil. Sie gab mir Klammern an die Brustwarzen. Danach hat sie mich geblasen und da wurde ich so geil, dass ich sie ficken wollte. Kein Problem, sie hat ordentlich dagegen gehalten bis ich gekommen bin.Beim AST erzählte sie mir, wie die Transen in Brasilien von der Polizei abgeknallt werden und dass für viele südamerikanische Transgirls Europa wie ein Asyl ist.
      Sie selbst kommt aus Venezuela, auch nicht gerade das Paradies auf Erden momentan.Ihr Deutsch ist okay, mit meinem Touristenspanisch und ihrem Deutsch konnten wir uns gut verständigen. Sie ist wirklich sehr freundlich und Kundenorientiert. Den dominanten Service bietet sie zwar an, naturdominant ist sie eigentlich aber nicht.
      Sie hat kein Geld verlangt und ich gab ihr für die Stunde 150,00 weil ich zufrieden war, und die anständigen Mädels anständiges Geld verdienen. War nach exakt einer Stunde wieder draußen.
      Ich werde sie aber nicht wieder besuchen, weil sie nicht mein Typ ist.
  • Servus zusammen,


    ich war gestern Nachmittag bei Alexandra, kann mich meinem Vorberichterstatter absolut anschließen und sonst nur positives berichten!


    Ich war auch schon des öfteren bei ihr und bei uns beiden stimmt die Chemie absolut!


    Es wurde innig geküsst und gestreichelt - ziemlich guter Gf-Sex. Zwischendurch kommt aber immer wieder ihre dominante Ader durch, wenn man ihren schönen Schwanz tief in den Hals geschoben bekommt (ja, das wollen wir ja auch), sie Dich anständig „herrimmt“ und dann natürlich auch richtig fickt!


    Im Anschluss will sie aber auch noch gefickt werden, genießt es sicherlich, wenn man ihren süßen Po leckt und wenn man „brav“ ist bekommt man dann auch noch eine schöne Massage!


    Letztendlich ein spitzen Besuch zu den in München ortsüblichen Preisen.


    Ich denke, wenn man nett zu ihr ist und die Chemie einigermaßen stimmt, erhält man ein wirklich gutes Erlebnis für sein Geld!


    ich mag sie persönlich sehr gerne und mir gefällt sie auch sehr gut, was natürlich auch immer im Auge des Betrachters liegt!


    Grüße vom Tourist

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!