Natascha Imperio / KA.....unbelievable

  • Puuuuuuhhhhhh.....ich bin baff...
    Hatte eine Begegnung mit
    Natascha Imperio
    Das es mir die Sprache verschlagen hat....muss jetzt geschäftlich online...morgen der Bericht über eine wahnsinnige Stunde....

  • soooo, das Warten hat ein Ende:
    Um ein bisschen auszuholen: ich hatte mein 1 TS Erlebnis vor ca 25 Jahren.
    Mein TS Fetisch ist aber temporär, mal extensiv, dann mal für Jahre gar nicht.
    die TS Scene von z.B. Barcelona kann man nicht mit der Provinz Stadt vergleichen,
    aber es gab hier auch schon Highlights, der Großteil war aber durchschnitt bis
    mangelhaft. In letzer Zeit auch die fehlende Nacht-Bereitschaft am WE, was ich
    in einem anderen Thread erwähnt habe. Ein aufmerksamer User aber schrieb, daß
    die "Mädels" jetzt alle SA/SO auf Reise gehen. Früher war das SO/MO. was sinniger ist,
    aber egal jetzt.
    Gestern Abend hatte ich mal wieder das Verlangen auf eine shemale.
    Also rein ins Inet und durchgeschaut was gerade in KA sein Unwesen treibt...dann auf
    Natascha hängen geblieben. Kenn ich gar nicht, die anderen sind meistens ja immer
    wiederkehrende Bekannte.
    Also angerufen: blablabla...sie ist jetzt frei, also vorbei kommen. Sie klang aber nicht
    gerade freundlich oder motiviert....Egal, bin geil und ihr Turm ist Luftlinie 200m von
    meinem Hotel weg. Also auf den Weg. unten angekommen, angerufen: 5 Stock /R*chter
    wieder in einem gelangweilten Ton.
    Im Fahrstuhl kam ich ins Grübeln ob ich einfach wieder gehen soll, naja, angucken kannst
    SIE ja mal, wenn SIE mir nicht reinläuft sag ich IHR das und geh wieder, damit habe (hatte) ich
    kein Problem.
    Fahrstuhl raus, gewartet, klock klock klock, Tür auf, und dann:





    Steht eine strahlende Natascha vor mir, hübscher wie auf den Bildern, wo sie auch etwas kalt
    und distanziert wirkte. Eine Frohnatur die lachend, singend und tanzend mich ins Zimmer
    lotste. Mich umarmte und küsste und schmuste. Ach so: Sie spricht ganz wenig bis schlecht
    deutsch, aber gut Englisch, und perfekt Italienisch, da Sie aus Bologna kommt.
    Preis gefragt, 100430 gegeben und Sie zeigte
    mir die Dusche, brachte mir ein Handtuch und "Herren-Duschgel" was ein guter Zug ist, Profis
    wissen das ;)
    Wieder im Masterroom angekommen entschuldigte Sie sich wegen dem Appartemet, da es
    keine Air-Condition hat und ein Wasserbett (Geht aber, ist stark beruhigt)
    War aber schion in 100 mal schlimmeren Burgen, daher: dont worry, babe ;)
    Nun ging das Gefummle und Geknutsche los, und dirtytalk at it best...knutschend aufs bett
    gefallen.
    Anmerkung: sie war super gepflegt, hat seidenweiche Haut, und einen schönen Atem, keine
    Qualmfresse, oder brennende, weil Sie vorher noch schnell Listerine gegurgelt hat.
    Auch Ihre Haare, Nägel und Zähne waren Hollywood Style. unten glatt raßiert, ohne eine
    Stoppel und einen wunderschönen Schwanz, ohne Spaß, da wird man neidisch, wie aus dem
    Biologie-Buch, ca 20 cm und knallhart.
    Dann hauchte Sie mir ins Ohr: fuck me Baby, like i´m ya bitch.
    Das war eigentlich nicht meine Idee, da ich bei TS passiv bin, da es für mich, subjektiv, keinen
    Sinn macht...sagte Ihr das auch, Ihre Antwort:
    I do everything you want, my Love
    Nach 69er war ich aber echt so geil, und drehte Sie um und fickte sie Missio in Ihren engen Arsch.
    Sie hat aber einen geilen Arsch wie Nicki Minaj, Hammer Body und knaller Sillis, Sie ist echt
    extrem feminin, was es ganz selten gibt, zudem hat sie kleine Füsse, und stöhnte, schrie und
    talkte das dreckigste was man sich vorstellen kann...dazu Ihr wunderschönes Gesicht, gierige
    ZKs...da kam es mir schon fast kam....also STOP...
    Sie sagte: thanks heaven (Gott sei Dank) Sie hätte jetzt nämlich auch gleich gespritzt...
    Ich schreib mal alles in deutsch, sonst wird´s noch länger ;)
    Jetzt bist du meine bitch und ich fick dein Arsch bis dir der Saft kommt, sagte Sie, stieß mich um, nahm
    meinen Arsch hoch und führte so sanft Ihren Hammer ein, wie ich es noch nie erlebte, normal habe
    ich immer Problem dabei...dann beide etwas p*****s und ab ging die Luzie...
    Sie hat mich so gebangt daß ich wirklich dachte ich träume...nach 10 Minuten sagte Sie an, zog raus und
    spritze eine volle Ladung auf meinen Schwanz und Bauch, als ich das sah kam ich auch gleich, sagte "jetzt"
    und Sie: Schau mir ganz tief in die Augen Darling, wie es Verliebte tun....als ich kam und sie mein Gesicht
    hielt und mir in die Augen schaute, dachte ich bin im Himmel....alter Latz, so was habe ich noch nie
    erlebt....
    Musste es auch noch ne Weile Sacken lassen...schaute auf die Uhr, es waren jetzt fast 80 min...Sie
    deutete aber nichts an, umarmte mich im bett...dann Duschen, das übliche blablabla
    ich bedankte mich noch ein paar mal, sie lächelte nur und küsste mich.
    Zum Abschied gab Sie mir noch eine Flasche Wasser und einen Kuss der sich echt so anfüllte wie von deiner
    Jugendliebe...
    Ich musste lange über dieses Erlebnis nachdenken..es hat mich so geflasht, unglaublich....

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!