Erfahrungsbericht TS Kelly Lugo im Casa Bella Leipzig

  • Gerne möchte ich heute mal in dieser Community etwas beitragen.


    Ich war heute in Leipzig im Casa Bella beiTS Kelly Lugo



    Früh per Whatsapp angeschrieben und unkompliziert Termin gemacht. Ich wollte nur ne halbe Stunde üblicher Preis 100430.
    Ich also hin und sehr aufgeregt. War jetzt glaube das 5. mal bei einer TS. 3 mal war ich enttäuscht, da die Kandidatinnen immer sehr maskulin waren.


    Kelly macht die Tür auf in einem Morgenmantel und drunter einen schwarzen Einteiler. Sie sah umwerfend aus! Absolut feminin und hübsch. Die Figur ist traumhaft. Ich konnte mich einfach nicht satt sehen und sie ausgiebig streicheln, anfassen nun küssen. ;)
    Wir haben uns gegenseitig geblasen und ein geiles 69 - der Arsch ist ein Traum.


    Nach dem ich se in Doggy und Missio beglüken durfte wurde es noch kurz hektisch - das Kondom war weg :)
    Sie hat es dann schnell gefunden - es war "fürn Arsch" :D -- hatte es also dummerweise beim rausziehen stecken lassen. ;)


    Dann noch duschen und glücklich nach ca. 30 min nach Hause.


    100% Empfehlung


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_3128.html

  • Dein Erfahrungsbericht hat mich ermutigt, Kelly heute zu besuchen; 100430. War mein 5. Besuch bei einer TS und sie ist definitiv Platz 2! Die Bilder entsprechen voll dem Original, geile mittlere Brüste, die sich nicht so aufgepumpt anfühlen und einen ziemlichen Knackarsch. Auch sonst mega geil gebaut. Erst gegenseitig 69, dann sie mich und zum Abschluss ich sie. Geiles Erlwbnis mit einer netten, lieben Person und absolute Wiederholungsgefahr!!!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!