Erstes mal? Gescheitert!!! Flavia bei Sirenas Ddorf

  • :evil: Hatte mich heute morgen für meine erste shemales-Erfahrung bei Flavia von den Sirenas in Ddorf angemeldet - um kurz vor 12 wollte ich da sein. 10 vor 12 klingele ich an der Tür - keine Antwort. Sehe auf dem Bürgersteig noch den Rücken einer Frau verschwinden, die Karina hätte sein können.
    Ich warte bis 12.15 und erfahre dann telefonisch von Flavia, sie sei gerade essen gegangen, hätte bis 12 gewartet :hotgreen:
    Ich solle doch noch einen Kaffee trinken gehen, sie sei um 13 Uhr wieder da.
    Na ja, ein bisschen sauer war ich schon, halbe Stunde Anfahrt für nix, aber ohne alles zurückfahren ist auch doof...
    Also: weitere 45 Minuten bei der Hitze in der Stadt rumgelaufen, kurz vor 13 Uhr zurück - immer noch niemand da. Und so bleibts bis 13.15
    Sch...e!


    Nie wieder Sirenas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das ist natürlich scheisse, wenn das erste mal direkt so läuft. aber da du ja hier im Forum angemeldet bist, hattest du ja einen RIESEN Vorteil, du konntest Berichte lesen, und Sirenas sind bisher nur richtig schlecht weggekommen!!!


    Da wirst du eh nur abgezockt, als such dir nen anderes Schätzchen aus... In Düsseldorf gibt es doch da einige!


    Beim nächsten Mal klappts bestimmt! :D

  • Habe dort auch mal samstags vor der Tür gestanden. Nachdem man mir eine halbe Stunde vorher gesagt hat, dass selbstverständlich jemand für mich da sein wird (wer, weiß ich gar nicht mehr).


    Bin dann mal wieder zu Malisa. War wahrscheinlich besser so.

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!