Erfahrungsbericht: Trans Tyra in Freiburg

  • Ich war heute mal bei der Trans Tyra Lux, da ich vieles gutes über sie im Forum gelesen habe.
    Ich habe sie zuerst in WhatsApp angeschrieben und auch nach der "Studenten Aktion" nachgefragt. Da ich im richtigen alter war, hat sie mir 50425 angeboten, was meiner Meinung nach ein super Deal ist!


    Ich bin dann direkt zu ihr rübergefahren. Als sie die Tür aufgemacht hat war ich eigentlich sehr zufrieden mit ihrem aussehen, sie sieht etwas männlicher aus als in den Bildern, aber sie ist trotzdem sehr hübsch.
    Nachdem wir das Finanzielle geregelt haben, habe ich erstmal eine Dusche genommen. Danach als ich ins Zimmer kam, lag sie schon nackt auf dem Bett.
    "Zum Kennenlernen" sollte ich ihre Titten und auch ihren Schwanz einölen und massieren. Ihre Titten fühlten sich sehr geil an und ich sollte dann auch ihre Nippel lecken. Danach hat sie meine Hände immer weiter nach unten gedrückt, auch wenn ihr Schwanz noch nicht hart war hat er schon gut in die Hand gepasst. Das Blasen war sehr geil, aber ich musste sehr oft würgen als sie meinen Kopf komplett runtergedrückt hat.
    Ich würde sagen wenn ihr Schwanz hart ist, dann sind das so 19cm.
    Dann hat sie mich in der Doggy Stellung gefickt. Ihr Schwanz war für mich die Perfekte Größe, und sie kann damit sehr gut umgehen.
    Sie hat mir immer wieder gesagt das ich meinen Arsch wieder hoch machen soll, damit brauche ich noch etwas Übung. :saint:


    Kondom ab und sie hat mir gesagt ich soll ihr nochmal einen Blasen. Damit ich es auch wirklich mache hat sie meine Eier zusammengedrückt,
    natürlich als ich den Schwanz dann tief im Mund hatte, hat sie aufgehört. Das war schon etwas aufregend, und sie hat mich wirklich dominiert.


    Danach habe ich sie noch etwas auf den Schwanz geritten, und bin dann auf ihre Titten gekommen. Am ende hat sie mich etwas gequält indem sie immer mit meinen Nippeln gespielt hat, bis ich komme.


    Nach einer halben Stunde habe ich dann geduscht, wir haben etwas gequatscht und dann war ich wieder auf dem weg.


    Also nach der halben Stunde war ich schon fix und fertig. Ich kann die Ts Tyra sehr empfehlen, wenn man es mag dominiert zu werden.

  • Sie ist immer noch eine verlässliche Größe. Danke für eure Erfahrungen. Ich sollte sie wohl mal wieder besuchen, anstatt bei dem jungen Gemüse ins Risiko zu gehen … wenn es auch manchmal verlockend ist.


    Tyra hat ihren Wohnsitz wohl in Hamburg, so dass es sich demnächst mal wieder realisieren lassen sollte.


    @OnlyMyAlt hattest du den dominanten Service so mit ihr vereinbart?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!