Diosa Blond. Meine Erfahrung mit ihr heute in Gütersloh

  • Ich hatte das Glück, das Diosa in meiner Nähe war. Nachdem ich hier aber widersprüchliche Beiträge gelesen hatte, war ich mir nicht sicher, ob ich ein Date vereinbaren sollte. Aber ich bin dann doch die 50km nach Gütersloh gefahren.
    Und das war die richtige Entscheidung. Ich wurde im sexy Outfit empfangen. Bevor ich sie anfassen durfte musste ich mir die Hände waschen. Aber dann wurde es geil. Ich durfte sie streicheln und überall berühren. Dann ging es auf die Spielwiese in einem sehr schönen und sauberen Zimmer. Dann durfte ich ihren Schwanz so richtig geil steif blasen und wichsen. Sie hat das gleiche dann mit meinem Schwanz gemacht. Dann musste ich mich in die Doggy Position begeben. Und dann hat sie mich herrlich gefickt in den verschiedensten Stellungen. Das war echt super geil. Zum Schluss hat sie mich mit ihrem Schwanz in meiner Rosette abgemelkt. Es war eine tolle geile Stunde mit einer supergeilen TS Lady.
    150460 war der ausgemachte Preis. Voll eingehalten. Wiederholungsgefahr 100%
    @Diosa, yo te gusta mucho. Hasta la proxima. ♥️

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!