TS- Elisabeth = Psycho

  • Ich habe bei ihr angerufen um mich über die Preise zu erkundigen. Als ich gesagt habe, dass ich morgen Mittag kommen könnte da es für heute schon zu spät sei hat sie gleich aufgelegt. Und anschließend mich auf what's app angeschrieben und beleidigt. Ohne Grund, dann blockiert sie mich nur um mich wieder zu entblocken um wieder mit den Beleidigungen anzufangen. Ich kann nur vor ihr warnen... Wer so am Handy durchdreht, kann nur eine AZF sein.

  • Um 24 h ist es Dir zu spät um Elisabeth noch einen Besuch abzustatten, aber anscheinend völlig normal um Mitternacht (!) anzurufen nur um sich über den Sercice zu erkundigen, der hinreichend in Ihrer Anzeige beschrieben ist...


    Junge, Du bist doch nicht ganz sauber!



    so ich bin gerade von der TS Maria gekommen. Das erste Mal war eine totale Katastrophe. 150460 waren abgemacht. Sie hat nur ein wenig geblasen und war total lustlos. Küsse waren auch mies. Und nach 20 min hatte sie keine Lust mehr und hat mir von den 150 nur 50 zurück gegeben. Sie meinte nur Feierabend. Das war das erste und letzte Male dass ich bei einer TS war.


    Und da Du laut eigener Aussage eh keine TS Lady mehr besuchen wolltest, bist Du wohl nur ein kleiner Tastenwixer, sorry.


    Aber dann die Lady als Psycho und AZF bezeichnen ...

  • Auch wenn manchmal eine SDL schnippisch ist, dann liegt es bei solchen Entgleisungen doch daran: wie mein den Wald rein schreit so kommt es raus.
    Hier ist nur ein Ausschnitt des Chats zu sehen und was vorher telefonisch lief weiß keiner.
    da muss ich doch eindeutig Long John beipflichten.

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!