TS LOOLA_XXL in Nürnberg 0176-56852621

  • Hallo zusammen
    nur von mir auch mal ein Bericht.
    War die Tage mal bei der oben genannten Dame. Sie residiert in Nürnberg in einen kleinen Appartement in einen großen Mehrfamilinenhaus. Durch die große Zahl an Wohnungen ist hier Diskretion gegen. Terminvereinbarung funktioniert tadellos über Whats app. Habe zur Sicherheit nochmal angerufen um ihr Deutschkenntnisse zu checken.
    Diese sind gut. Man kann sich verständigen.
    Machmal frägt sie nach was da Heißt. Sie kann aber fliesend Englisch.
    Zum treffen selber:
    Als ich ankam wurde ich erstmal recht herzlich begrüßt, sodass ich mich gleich wohlgefühlt habe. Sie hat mir ihren Preise gerammt und ich hab mich für 30min 100 entschieden.
    Dann wollte sie gleich anfangen das ich ihr einen blasen soll. Musst sie noch kurz bremsen, da ich noch kurz unter die Dusche musst.
    Als ich wieder kam, Warte sie schon auf den Sofa auf mich.
    Ich habe dann angefangen sie zu blasen... Und ich sage euch was da zum Vorschein kam...
    Ich hatte nun auch schon eine TS Frauen aber so einen Schwanz hab ich noch nie gesehen...
    Schätze ihn locker auf 22cm und eine ordentliche Dicke... Nur habe ich einen weile geblasen, dann hat sie mich geblasen kurz...
    Musste sie nur bremsen, nicht das ich zu schnell kam.
    Jetzt wollte ich, dass sie mich passiv nahm. Ich habe zu ihr gesagt sie soll langsam machen.
    Nun bereitet sie meine Arsch mit Gleitgel vor uns hat versucht einzudringen. Leider ging es wirklich etwas schwer. Aber sie hat in dann reingestckt und gewartet.
    Nach ein paar Minuten hat sie leicht angefangen mich zu stoßen...
    Die hübsche war wirklich sehr vorsichtig und hat mich schön gefickt.
    Leider ist es dann auch sehr schnell um mich geschehen und ich habe auf meinen Bauch abgespritzt. Danach noch schön mit ihr unterhalten, kurze Dusche und dann wieder nach hause.
    Die Dame schaut wirklich sehr feminin aus. Aber der Schwanz ist wirklich der Hammer, und sie weiß damit umzugehen.
    Kann die nur wärmstens empfehlen. Von der Hygiene war auch alles top


    Grüße Snake

  • Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei Loola, Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, tolle Augen aber keine Brüste. Sie ist super schlank. Die Fotos in der Anzeige sind echt. Ihre Arbeitsgerät ist schon extrem lang und dick. Wow, ist absolute fantastisch. Ich habe alles genossen. Sie ist empfehlenswert.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!