Wer ist TS Liceth Martinez 015774847731 Shemale in Düsseldorf

  • Bei den Bildern würde ich sagen ist das Kelly Gutierrez


    und das ist Liceth Martinez.


    Die auch bei Transgirls.com mit den Bildern von Gutierrez postet , wird wohl Namenswechsel sein.
    Und ist jetzt wieder in Düsseldorf

  • War vor ca 1 Woche bei ihr in Düsseldorf.


    Bilder entsprechen 100% der Realität! Kontaktaufnahme verlief unkompliziert über WA.
    habe mit ihr im Vorhinein nichts abgesprochen. Mag es lieber situativ zu entscheiden worauf ich Lust hab. Haben angefangen und abzutasten, sie hat schöne Brüste, die man auch anfassen und lecken darf. Haben uns gegenseitig mit Gummi geblasen, ihr Freund stand die ganze Zeit über gut. Dann kam die Frage auf wer welchen Part übernimmt. War nicht oft passiv, hatte aber in der Situation Lust gehabt und so hab ich mich in der missio durchnehmen lassen. Sie war vorsichtig und erkundigte sich meinem Wohlbefinden. Nach einiger Zeit durfte sie auch härter zustoßen und verpasste mir dabei zärtliche Küsse.. war schon geil.. nach ca 15 min wichste sie mir dabei meinen schwanz bis ich auf meine Brust kam. Hab mich danach geduscht und angezogen, sie stand noch nackt vor mir… habe dann nochmal ihren Schwanz gepackt und angewichst, da wurde sie schnell hart und packte meinen schwanz nochmal aus und wir wichsten uns gegenseitig bis ich ihr im stehen ein zweites Mal in ihre Hand gespritzt habe. Für mich eine sehr sympathische und sexy Dame! Klar Empfehlung! Habe 100430 bezahlt

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!