Mega Trans Patricia - Fockbek - 015258731110

  • Guten Abend


    Ich habe in der vergangenen Woche die Patricia in Fockbek besucht.


    Fotos wurden eingefügt.


    Die Kommunikation in Vorfeld fand ausschließlich über WhatsApp statt, wo sie zuverlässig und schnell mit der Unterstützung eines Übersetzers geantwortet hat.
    Sie spricht Spanisch und etwas Englisch. Letzteres hat für die Kommunikation vor Ort gereicht, Smalltalk war eher nicht drin.


    Zum Service:
    150460, 200460 mit abspritzen ihrerseits, 100430.
    Ich traf auf keine Einschränkungen im Service, habe allerdings auch nichts sonderlich exotisches gefordert.


    Bericht:
    Die gute Patricia residierte in einer von sexnord gestellten Wohnung, welche sie sich mit anderen Damen teilte, in einem kleinen Zimmer.
    Das Etablisment war definitiv gepflegt.
    Sie empfing mich in Dessous und Oberschenkelhohen schwarzen Lederstiefeln an der Haustür, dort bereits mit einem wirklich süßen Lächeln. Davon konnte sie auch gefühlt nicht genug verteilen.
    Ihr Aussehen entspricht durchaus den Bildern, allerdings wirkte sie in Wirklichkeit durch ihre Ausstrahlung noch reizvoller und wirklich süß. Generell schien sie sehr gut gelaunt und lag alles daran etwaige Nervosität meinerseits aus dem Weg zu räumen.
    In dem Zimmer wurde kurz das Finanzielle geklärt und ein Bad angeboten, ich war jedoch frisch geduscht.
    Ihr gewisses Extra ist ca. 15-17cm lang und ca. 4cm stark.
    Die Kommunikation während des Aufenthalts wurde durch die leichte Sprachbarriere auf ein Minimum beschränkt, was allerdings aufgrund der oralen Beschäftigung mindestens einer der beteiligten Personen auch kaum anders ging.
    Sie hat das orale Verwöhnen meinerseits sichtlich genossen, genau wie meinen aktiven Part. Hierbei wurde in verschiedenste Stellungen auf Bauch, Rücken oder Seite gewechselt, alles mit hervorragender Mitarbeit ihrerseits.
    Den Zusatz der 200460 Option hat sie meisterhaft eingehalten und ist aus der Reiterposition, durch nach vorne kippen/versetzen, in meinen Mund gekommen.
    Zu meinem Abschluss hat sie mich mehrfach aufgefordert in ihren Mund zu kommen, dem ich natürlich nachgekommen bin.
    Sollte es ihr nicht gefallen haben, hat sie unglaublich geschauspielert, denn sie konnte mir wirklich ein willkommenes und zufriedenes Gefühl vermitteln.
    Ich kann sagen, dass ich selten ein solch positives Erlebnis hatte.

  • Hi
    Ich war auch bei ihr diese Woche und ja, mega Trans trifft zu und es wäre auch für mich die beste Erfahrung geworden. Die Musik, ihre Playlist, Dirty rnb Hip Hop und ihr Charisma gepaart mit dem mega Po und Körper waren die besten Voraussetzungen für eine gute Session.


    Nachdem wir tanzten und ich sie irgendwann examinierte konnte ich jedoch feststellen dass sie Spuren von chlamydia hatte. Mehrere Punkte und beinah offene Stellen am Cockpit.


    Ich sagte ihr das und bin besorgt, dass ich nun auch infiziert bin, da ich vorher schon blies. Das werde ich testen lassen.


    Sie hatte es wohl zuvor nicht gesehen und brach sofort ab.
    ich bestand darauf das Geld zurück zu bekommen. Das ging dann nach einigem hin und her. Ich wollte sie noch zum Arzt fahren was sie aber ablehnte.


    Die Idee dass ich jemanden bezahle, um dann Krankheiten zu bekommen törnt mich so ab, dass das trotz der lover Fähigkeiten von Patricia mein letztes Erlebnis sein wird.


    Das Problem ist natürlich auch küssen und die französische Natur, die einem schon viel Gastgeschenke einbringen kann. Aber gerade das macht es ja auch sexy.
    Sie wird’s sich auch über küssen, anus lecken oder blasen eingefangen haben, da sie nach eigenem bekunden nicht bareback Vögelt.


    Ach ja: das ist eine Warnung, weil sie auch gerade noch inseriert in fockbek.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!