Ts Luna Amarel Offenbach merkwürdiges Verhalten?!

  • Hallo liebe gemeinde, ich kenne Luna Amarel bestimmt schon 4 Jahre. Die ersten treffen die ich mit ihr hatte waren Gratis da ich ihr gefallen habe und wir uns über ein Chat Portal kennen gelernt haben. Dann haben wir uns aus den Augen verloren, als ich gesehen habe das sie in Frankfurt inseriert hat, habe ich den Kontakt wieder aufgenommen und ihr klar gemacht das ich wenn ich sie besuche auch dafür zahlen werde. Ihre Reaktion war das sie keine Zeit hat und beschäftigt sei. Habe es dann auch dabei belassen. Jetzt aktuell ist sie wieder in Offenbach und dachte mir das ich einen neuen Versuch Starte. Leider war auch dieser ohne Erfolg und hat ein Treffen mit mir abgelehnt aus welchen Gründen auch immer. Ihre Antwort war "Im Busy" Bevor Fragen aufkommen, nein wir haben uns nicht gestritten und haben uns immer im guten verabschiedet. Hat einer mal die selben Erfahrungen gemacht oder so ähnliches...?! ?(

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!