Ts Labelle aka TS Jupiter aus Brasilien Wallmerod unbekannt?

  • Hallo liebe gemeinde, kennt jemand diese Schönheit? Habe hier oder auf google nichts über sie gefunden. Ich würde gern den Selbsttest machen aber müsste dafür 150km weit fahren. Wäre super eine Info zu bekommen, ob sich der weite Weg lohnt. Danke im voraus

  • Nachtrag: Die oben genannte Person gibt es nicht, bin hin gefahren und vor Ort war Ts Jupiter. Leider bin ich geblieben was ein Fehler war. Habe die kurze Variante gewählt 100430. Sie war sehr lustlos, keine Leidenschaft alles sehr aufgesetzt und gespielt. Das geht bei mir garnicht. Habe die Sache nach 15min beendet und habe nicht mal abgespritzt. Auf dem Rückweg auf der Autobahn hat einer fast einen unfall verursacht und wollte auf die linke Spur ohne zu blinken, nachdem ich mit 280 kmh auf der linken Spur gefahren bin. Es ist zum glück nichts passiert, das wäre noch die Grönung gewesen. Naja wie auch immer, das war das erste und letzte Mal das ich soweit gefahren bin.


    Zur Optik war ich enttäuscht da sie auf den Bildern und Videos sehr feminin rüber kommt, ich fand sie maskulin im Gesicht. Leider benutzen die meisten einen Filter der das Gesicht weiblich aussehen lässt. Was auch negativ war ist das sie am gesamten Körper Pickel hatte die sehr groß waren. Ansonsten ist der Arsch und brüste sehr hart, was mich auch abgeturnt hat. :thumbdown:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!