Dominante TS-Lady / Transe / Shemale in Dortmund gesucht

  • Hallo in die Runde.
    Ich bin neu hier unterwegs und erhoffe mir kleine Tipps oder den ein oder anderen Vorschlag für meinen ersten Besuch bei einer TransFrau.
    Kann mir jemand aus Erfahrung eine wirklich dominante Ts im Raum Dortmund empfehlen, welche mich zum Teil ungefragt benutzen würde?
    Ich brauche nicht das böse demütigende Wort oder Peitsche. Bin auch nicht zwingend scharf mich anal benutzen zu lassen, sondern wünsche oder sehne mich danach hemmungslos und ungefragt benutzen zu lassen. Auf dass mein Mund zu ihrem Willen benutzt wird, mein Gesicht mit FS gerieben wird, bis hin zum abfüllen durch NS....vielleicht bespuckt zu werden oder kniend die Füße küssen.


    Sorry Leute, dies ist mein erster Versuch. Und von daher erhoffe ich mir ernstgemeinte Vorschläge oder Tipps.


    Vielen Dank.

  • Danke schon mal.
    Hatte mir ihre Anzeigen schon einige Male durchgeschaut.
    Gehört sicher in die von mir gesuchte Auswahl.
    Bei ihrem Gesicht und ihrer Ausstrahlung hat es jedoch nicht "klick" gemacht.


    Dennoch Danke für die Antwort und Tipp.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!