Laufhäuser/Straßenstrich

  • Liebe Leute,


    weiß denn jemand wo in der Region PLZ 5, am besten in Richtung Aachen, Köln, MG, etc. Transfrauen auch auf dem Straßenstrich, in Laufhäusern oder Ähnlichem arbeiten.


    Das verruchte Ambiente hat immer seinen eigenen Charme, aber ich habe dort bis jetzt immer nur "Bio"-Frauen getroffen.


    LG
    Lümmel90

  • Die Antwort ist einfach: In den genannten Orten WIRD es vielleicht eine (einzige) Adresse geben, nämlich wenn das Pascha in Köln demnächst wieder öffnet (ggf. unter neuem Namen). Im 7. Stock würden dann wieder bis zu ca. 8 Transfrauen arbeiten. Dort könnte man dann wieder „unverbindlich“ an den DLs vorbeilaufen. Das war‘s. Lasse mich gern eines besseren belehren.

  • Hi, auf dem Strassenstrich Köln Geeestemünder soll es nicht nur eine geben, würde ich auch mal testen wollen. Hab den Weg dorthin noch nicht gefunden, einfach weitab vom Schuss für mich.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!