Trans Melissa 017665346140 in Frankfurt (Main)

  • nach längerer Pause war ich vor zwei Wochen mal wieder bei Melissa. Sorry für den späten Bericht, aber wir sind ja nicht in Eile.


    Vorneweg: sie ist die beste.


    In der Vergangenheit hatte sie ein wenig zugelegt, was ihren Reiz und das Vergnügen aber nicht schmälerte. Als dieses Mal die Tür aufging, blieb mir aber die Spucke weg (andere Säfte allerdings nicht). Sie ist super in Form. Mir öffnet sie stets in super sexy Kleidchen. Da ich stets frisch geduscht hinfahre, geht es wie immer recht schnell los. Meine Güte, meine Hand kann nirgendwo anders hin, als... Ihr wisst schon. Was soll ich sagen, es war wunderbar. Die Dusche danach war bitter nötig.


    Das Schöne bei ihr, danach kann man noch richtig entspannt Smalltalk machen. Einen Schluck Wein gibt es auch. Ich habe das Gefühl dass DE und C***** ihr auf die Nerven gehen. Wird vermutlich öfters abseits der Homebase im südlichen Ausland anzutreffen sein. kann ich ihr nicht verdenken.


    Sie inseriert nur zeitweise. Ihr habt ja ihre Nummer, einfach mal anrufen und freundlich fragen wo sie denn gerade ist.


    Der Weg lohnt sich.. hach....


    Edit: ich kriege das " Telefonistin" nicht weg. Kann das einer von euch machen?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!