Ts Nina Jackson black Shemale in Frankfurt am Main

  • Also die Kontaktaufnahme war eigentlich ganz ok ...über whatts app..sie bevorzugt Englisch, wobei das auch nicht so gut zu sein scheint.
    Sie hat mir ständig eine falsche Adresse gesagt. habe sie dann nur über Live Standort gefunden den Sie mir geschickt hatte. Da hatte ich schon bedenken, dann kam allerdings wieder ein video wo ich rein muss welches stockwerk und so, was eigentlich ganz nett von ihr war.
    Was danach kam war völlig lustlos ..hat erst noch mal telefoniert , dann während dessen auch noch mal telefoniert. Ihr Schwanz der nicht die beachtliche Größe wie auf den Bildern hatte wurde nicht hart.
    Als ich beim blasen ihre Eier lutschen wollte hat sie aufgeschrieen als hätte ich reingebissen und tat als hätte ich ihr weh getan . Habe mich entschuldigt und letzten Endes haben wir es doch noch geschafft das Sie mich mit einer HAndvoll Stößen gevögelt hat und ich auf ihre Titten Spritzen sollte. Was mir schwerfiel weil ich komplett abgetörnt war.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!