TS Ino 0152-17923066 Koblenz 100% Suchtgefahr

  • Halli Hallo liebes Ts Forum
    Ich habe die hübsche Ino am Freitag in Koblenz besucht und bin echt von ihr sehr begeistert deswegen will nun mal meine gute Erfahrung berichten.
    Ich habe letztes Jahr die Werbung von Ino schon mal in München gesehen und wollte sie besuchen. Es hat irgendwie zeitlich nicht gepasst.Per Zufall bin ich geschäftlich in der nähe von Koblenz für paar Tage und wenn man alleine im Hotel sitzt und langweilig ist,guckt man Internet (es läuft nichts im Fernseher) Danach habe ich die Anzeigen von Frauen mal rein geschaut und sie bei Sexrelax gefunden.Handy genommen und angerufen,mehr mal bis sie dran war,zum Glück Termin noch gekriegt.
    Angekommen noch mal angerufen und rein.Ich wurde sehr freundlich empfangen und sofort war sie mir sehr sympathisch. Ino ist wirklich hübsch,noch besser als Bilder ,schlank und schöne Figur. Wir haben uns 150460 geeinigt. Ich bin ausgezogen und ging ins Bad frisch machen.Ihre Wohnung ist sehr sauber und ordentlich ,alles passt perfekt :)
    Am Anfang war ich am bisschen zögerlich da ich noch jung bin und nicht so viele Erfahrungen mit Ts habe.Aber danach ging es flot mit langem Vorspiel und vielen ZKs.Ich habe sie immer bremsen müssen,damit ich nicht sofort komme,was ihr sehr lustig machte und wir müssten lachen.Boah eyy!!!Leute ich sage euch,diese Frau macht süchtig. Blasen kann sie echt geil,besser als manche eine Frau. Sie fordert dass ich meinen Schwarz in ihre Rachen schiebe während sie mich in die Augen guckt.Wie geil ist das denn,bin immer kurz davor abzuspritzen :thumbup: Letzt endlich habe ich sie aber dazu gebracht,mich zu ficken.Sie war am Anfang sehr behutsam,nur es mir nicht gefallen hat.Für mich ist AV bei mir nicht schön.Ich habe das Gefühl dass ich im Moment kacken muss ( sorry ).Kein Problem sie ist so flexible jetzt das Spiel umdrehen, ich sie und es hat nicht mehr lange gedauert bis ich abgespritzt bin :saint: OMG war das geil oder war das geil. :saint:
    Nach dem ich abgespritzt habe ,haben wir uns noch geredet,sehr sehr angenehme Themen.Die Frau hat was in der Birne dabei gab es noch einige Zärtlichkeiten und ZKs. Zum Schluss hat sie für mich noch Thaimasssage gemacht,wow das war aber sehr gut .Das habe ich nicht erwartet,unglaublich. Danach habe ich mich noch gewaschen und wieder angezogen .Es war späte und Zeit zu gehen ob wohl ich noch nicht weg wollte.Trinkgeld habe ich ihr noch gegeben das ist mir Wert.
    Danke Ino,es war sehr schön mit dir obwohl es paar Sachen gab die nicht geklappt hat aber für mich war es einer der sehr guten Erlebnisse :love:
    Ich komme wieder zu dir ,du bist so geil ,Wiederholungsfaktor 100%


    Bilder von ihr habe ich nicht geschafft hier mitzuteilen sorry es geht irgendwie nicht :P

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!