TS Thaliana in Karlsruhe (01629858745) auf Transgirls.de

  • Heute Nachmittag
    war ich in karlsruhe und wollte eigentlich zu der shemale gehen die Ts Kasandra aber als dort ankamm und sie sah dachte ich das kann nicht fie Gleiche Person sein die auf den Bildern ist ,Auserdem war sie sehr staff und sehr unhöflich .Das war dann wohl nichts dachte ich mir jedoch wie ich ans Auto zurück gegangen bin dachte ich mir jetzt wo ich in Karlsruhe bin und unheimlich geil war und unbedingt mich mit einer heisen shemale treffen wollte schaute ich nach wer da noch in bedracht kommen würde .Ga habe ich die Thaliana gehen in der Hansa strasse ich gleich dort hin und geparkt und die treppen hoch als ich an der zimmer tür klingelte mache eine reitzende Person die Türe auf klasse Shemale und ich kann euch dagen das war erst der Anfang Sie sehr sehr freundlich und unheimlich lieb und nett ,als wir den Preis ausmachten und ich Sie für eine Stunde Mitette habe ich gefragt ob das auch echt eine Srunde dann sei und sagte mir 100 % ige .Ich rein Türe zu da lag sie schon auf dem bett und hat sich ausgezogen ich nichts raus aus den Klamotten .Sie ging mir sofor an meinen schwanz und hat den erst mal mega geil gelutscht ,dann hat die sich auf den rücken gelehnat und die beine weit gespeitzt ,habe sie schön dann an ihrem loch geil geleckt mega heis kan ich euch nur sagen als sie mir ein zeichen dann geb das ich sie ficken sollte und sie mir den schwanz in der hand an sich zog fragte ich sie ob sie kein kondom möchte und sie nichts dagte stecke sie sich mein xxl schwanz selbst ins loch .ich fickte sie hart und in gecht verschiedenen stellungen bis wir beide voll geschwitzt waren das gante war en geiles keuchen und Heckeln sie sah einfach nur geil aus als ich sie von hinten in der doggy stellung fickte ,sie hat einen mega geilen Arsch und mega geilen körper .Dann nach eine halben stunde hat sie geagt das sie auch ficken möchte ich kann euch sagen sie fickt wie die sau drauf los erst hat sie einen gummi über ihren doch mächtigen schwanz gezogen ich denke mal so 20 cm und mega hart dann als sie eine weile mich fickte har sie das condom ausgezogen und zu meiner erstanunen mich wieder weiret gegickt ich habe es gespührt und sie gefagt das sie doch kein condom hat und sie nur sagte das sie mir in mein loch spritzen möchte und mich mit einem crempie ficken würde was sie auch dann taht .Nach wirklich geilen stunden und ich fick und goxy gefickt wurde von ihr bis ich echt kaum auf den beinen hlaten konnte uns auch abgespritzt habe haben sich unsere wege getrennt .Kann Sie euch nur empfhelen eine echte geile schlampe die echt viel und geilen sex hat und selbst uch erleben möchte mega hot https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3802.html

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!