Asia Massage Lindwurmstr. München

  • Ich wollte heute TS May besuchen. Am Telefon nach May gefragt: „Ja du komm“ antwortete die Stimme am Telefon. Als ich da war öffnete mir eine gefühlt 60-Jährige Mama-San die Tür. Mein Begehren nach May verfielfältigte sich über mehrere Stimmen in verschiedenen Räumen. Dann wurde ich in einen Verrichtungsraum geführt dessen herber Charme beeindruckend war. Verrutschter dreckiger roter Samtbezug über einem 1,80 breiten Bett. Nackte Wände. Daneben eine weitere Liege mit Schmutzwäsche. Eher ein verdeckter Verhörraum der CIA als ein Raum um Spass zu haben.
    Dann kam ein schwarzhaariges Thaimädchen. „ Ach du will May? Ist besetzt. Will mit mir?“
    Da mir das schon das zweite Mal dort passiert ist bin ich schimpfend wie ein Rohrspatz raus. Beim ersten Mal hat sich mir die Mama-San angeboten.
    Ich meine May weiß vielleicht gar nichts von meinen Versuchen sie zu treffen.
    Jedenfalls für mich ein absolutes No-Go.
    Kassiopeia: wo hast du sie denn getroffen?

  • Tagesaktuell ist leider keine May auf tsladies gelistet, deshalb weiß ich nicht welche May du genau meinst.
    Ich kenne persönlich 2 Mays, die eine die viel mit Nomi durch das Land zieht, und die andere die nicht mit Nomi unterwegs ist :D
    Nomis May habe ich schon mit Nomi zusammen in Nürnberg, Stuttgart und Aschaffenburg gesehen und einmal gebucht
    und nicht Nomis May habe ich damals gemeinsam mit der legendären Pim in Speyer gebucht.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!