• Moin,


    ich habe o.g. Shemale am heutigen Abend besucht und kann sie leider ganz und gar nicht empfehlen:


    Am gestrigen Tag zunächst die Kontaktaufnahme per WA.
    Darauf kam eine automatisiere Antwort mit den üblichen Preisen:
    30 Min - 100
    60 Min - 150
    Sperma - 50


    Meine Anfrage eines „Sondertarifs“ für gegenseitiges Blasen wurde nicht beantwortet.


    Am heutigen Tag dann ne telefonische Kontaktaufnahme. Offensichtlich eine Telefonistin (sie selbst sprach vor Ort nur sehr gebrochen deutsch), die passables Deutsch sprach.
    50€ für ggs. Blasen vereinbart und die Adresse in Delmenhorst aufgesucht.


    Geöffnet hat mir dann eine größere, kräftigere Trans als erwartet. Das Gesicht wirkte doch deutlich männlicher als auf den Bildern. Leichte Aknenarben waren erkennbar. Da zumindest ihr Schwanz auf dem gesendeten Bild eine beachtliche Größe hatte, wollte ich es dafür einfach ausprobieren.


    Nach kurzem Waschgang (macht euch bei dieser Adresse auf jeden Fall vorher frisch, das Bad ist unhygienisch) ging’s aufs Bett und ich merkte schon anhand ihrer schlaffen Schwanzes, dass ich mit dem 50€ Angebot gut bedient war.
    Zunächst ich sie geblasen, bis er zügig hart wurde. Nur mehr als 12cm waren es nicht. Zudem spürbare und längere intimbehaarung. Immerhin hat sie nicht unangenehm gerochen oder geschmeckt.
    nach meiner Blaseinheit bremste sie mich und brachte mich mit nem abschlussorientierten Blaskonzert in der 69er zum kommen.


    Insgesamt war es einfach nicht gut. Gemessen an den Erwartungen sogar schlecht.
    Da hat sich die sichere Variante bezahlt gemacht.


    wiederholungsgefahr: 0,000%


  • Das ist schon die zweite TS innerhalb von 2 Wochen unter dieser Adresse die mit falschen Bildern wirbt. Letzte Woche war TS Vanessa da ,auf den Bildern sah sie sehr feminin aus (genau was mir gefällt) aufgemacht hat mir aber eine dicke maskuline TS die nichts mit den Bildern zu tun hatte bin sofort wieder umgedreht..

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!