Yes , Jackpot : Treffen mit der wunderschönen Luana Splendore 0178-7504617

  • Da ich schon länger mit Luana über Instagram in Kontakt bin , hat Sie mir letzte Woche Ihren Standort in München 80335 gesendet und Ihre Handynummer +49 178 7504617 auch gleich mit dazu , geil , geil !


    Treffen wurde über WhatsApp ( englisch und ein bisschen deutsch ) für heute Nachmittag ausgemacht .


    Nach einer 1,5 Stündigen Autofahrt war es dann so weit ( München Innenstadt , viel Verkehr und fast keine Parkplätze ) .


    Kurz geschrieben , bin da , kam gleich ein Video Anruf und mir wurde die Haustür geöffnet .


    Luana schaut fast genau so aus wie auf den Bildern , eine sehr geile Erscheinung !


    Gleich ein Griff von Ihr an meine Hose , wow dachte ich mir : is die Geil !


    Luana schaut klasse aus , komplett rasiert , gut riechend, super hübsche Zähne und tolle Haare .


    Ausgemacht wurde 6040200 mit abspritzen Ihrerseits ( Wobei Sie 2x abgespritzt hat ) .


    Nach der Dusche ging’s dann los , wurde gleich zum blasen degradiert, schön riechender circa 4,5x20 Schwanz der nach kurzer Zeit gleich mächtig stand .


    Es wurden sehr schöne zärtliche ZK ausgetauscht , dann wollte Sie mich ficken , was dann ganz lustig war , Sie sagte : komm Hund , Hund , Sie meinte natürlich Doggy .


    Ich begab mich in Stellung und Luana das geile Stück drang langsam in mich ein , war total schmerzfrei ( ja , hatte ja in letzter Zeit schon einige Kaliber in mir drin , grins ) .


    Sie erhöhte langsam das Tempo , wo ich bereits nach kurzer Zeit und ohne Handeinsatz schon kurz vorm abspritzen war , was aber Luana verneinte .


    Nein noch nicht , es folgte noch Missio , dann ritt ich Sie und dann kam nochmals der Hund und ich wurde endlich erlöst und konnte komplett ohne Handeinsatz meine Ladung abfeuern , krass war das ein Orgasmus !


    „ Hatte noch nie so einen mächtig Orgamus ohne jeglichen Handeinsatz !“


    Luana zog Ihren Schwanz raus , Gummi runter und schoss mir eine Ladung in meinen Mund , war das geil !


    Ich war danach so fertig , Luana massierte mich und als ich auf den Rücken lag , fing Sie wieder meinen und Ihren Schwanz zu Streicheln und massieren !


    Meiner war tot , aber Ihrer war schon wieder voll da und Sie sagte wieder „ Hund „ ich dachte mir das gibt es nicht !


    Dann fickte Sie mich wieder ordentlich durch , in Ihrer Lieblingsstellung „ Hund „ .


    Dann wichsten wir uns gegenseitig unseren Schwänze bis Luana noch mal mir eine kleine Ladung in den Mund spritze .


    Wir hatten uns noch circa 20 Minuten unterhalten und ich ging nochmals duschen , da waren schon 80-90 Minuten vorbei .


    Das war eines meiner besten Erlebnisse mit einer dermaßen gut aussehenden und geilen Ts .

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!