TS Rose in München - 0157 50667227

  • Servus zusammen,


    ich habe heute Rose besucht und war/bin begeistert! Sie hat auch schon mal im Planet Romeo inseriert, war da jedoch eher selten in München.


    Aktuell habe ich Ihre Anzeige im Erotikmarkt mit der Telefonnummer: +49 157 50667227 gefunden!


    Aber jetzt zur Sache:


    Rose sieht exakt so aus, wie auf den Bildern nur etwas besser. Sie hat ein hübsches, weibliches Gesicht mit schönen Augen und einen großen Mund! Sie ist mit Heels ca. 180-185 cm groß und ziemlich schlank!


    Ich habe gefragt, ob es okay ist, wenn ich passiv sein möchte, was sie bejahte - war ein Fehler!


    Sie hat es mir dermaßen gegeben - deepthroat vom feinsten und in den Hintern natürlich auch! Dabei war sie immer nett und kam mir mit sanfter aber dennoch jederzeit bestimmender Dominanz. Ach ja, es hat auch ein paar Klatscher auf den PoPo gegeben.


    Zum Ende hin ist sie in mein Gesicht gekommen und hat mich dann auch final bedient!


    Ich schreibe jetzt nicht mehr, sonst schreibt wieder irgendein Superstar, dass ich Werbung betreibe. Ich finde sie “superklasse” - Sie ist für mich echt süß und hat einen richtig großen und geilen Penis!!


    Ich hänge Euch ein paar Bilder rein, die definitiv von ihr sind!


    Ich hoffe, es ist alle mitgekommen!


    Besucht Sie, dann bleibt Sie noch ein bisschen länger in München!


    Grüße vom Tourist

  • Schwanz geil ... JA
    weibliches Gesicht ... kommt drauf an, wen man in seinem Leben schon kennengelernt hat ...
    auf der Skala vom Perückenboy zur Beautytrans (Chanel mit Scheiß-Service) ... steckt sie bei 35%
    Brust NEIN ... das Oberteil bleibt immer an und verdeckt die Männerbrust ...
    Haarpracht ... eher "artificial" ...
    dominat, wenn mans will ...
    sauber und geruchsneutral ...
    Schwanz ist nahezu durchgehend steif ...
    tippt auf dem Handy rum, während man ihr einen bläst ... kann man mögen, muss man aber nicht ...
    Service ist aber soweit ok ...
    Das Highlight ist der Schwanz ... aber nicht sie ...

  • Tja Leute,


    ist so eine Sache, wie es läuft. Bei mir hat sie nicht auf dem Handy rumgetippt. War auch eher schlecht möglich, weil sie ständig ihre Hände in meinem Gesicht oder an meinem Hinterkopf hatte, um mir ihren wirklich großen Penis vollständig zu verabreichen. Als sie hinter mir stand und mich durchgezogen hat, habe ich kein Handy gesehen aber ihre Hände auf mir gespürt!


    Und ich bin sicher auch nicht der Schönste - bin zwar noch sportlich aber schon 53.


    Und ja, sie hat keine Brüste - wohl eher eine TV - hätte ich vielleicht gleich schreiben sollen. Ich dachte groß und schlank sagt da schon einiges aus! Für mich aber durchaus hübsch!


    Geschmäcker sind ja wie bekanntlich verschieden.


    Sie hat auf jeden Fall auch einen sehr süßen kleinen Po und falls da einer rein möchte ist das auch möglich!


    Probiert es einfach selber aus. Die Preise sind ortsüblich und die Verständigung läuft auf Englisch einwandfrei!


    Grüße vom Tourist

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!