Ella München Frankfurter Ring 137, herrlich dominant 0152-10532472 0163-3306435

  • Wenn man, mehr oder minder, spontan in die große Stadt kommt, es einen ein wenig Abendfreizeit ins Haus steht, man im Hotel eingecheckt hat, was macht man? Richtig, man checkt die ortsüblichen Anzeigenportale, für München sind das:


    https://www.rotelaterne.de/ts_ella


    https://www.transgirls.com/shemales-München/Ella-trans-ts-tv-ladies-shemales_4233.html


    Nun gut, jetzt wisst ihr es, Ella war in der Stadt, ich war in der Stadt, meine Auswahl war klar, Ella sollte es sein. Bei mir ist es so, es gibt immer mal wieder ein paar Ladys, die man schmachtend, vor dem Rechner sitzend, anhimmelt und sich aber, entfernungstechnisch nie die Möglichkeit bietet sie zu besuchen. Wenn man sich etwas organisiert hat, ist es meistens eine Woche zu spät. Ätsch, dieses Mal hat es aber geklappt.


    Ich habe mich also mit Ella verabredet und bin dann gleich zur Adresse gefahren. Live sieht sie besser aus als auf den Bildern, obwohl die Bilder schon echt geil sind. Ella ist eine kleine, zierliche Lady mit hammer Körper. Raus aus den Plünnen und ab aufs Bett. Ella kommt zu mir und legt sich neben mich.



    Ihr Schwanz war schon auf Halbmast, sie kam zu mir, griff mir an die Eier, zog mir leicht den Sack lang und griff mir in den Penis und fing an ihn zu massieren, sie guckte mir in die Augen, streichelte meine Wange, lächelte und gab mir eine leichte Backpfeife. Sie massierte meinen Schwanz weiter und stopfte mir ihren Schwanz in den Mund. Ich nuckelte erst ein wenig an der Eichel, bekam wieder ne leichte Backpfeife, Ella positionierte sich, hörte mit der Massage auf, stieg mir fast aufs Gesicht, drückte mir ihren Schwanz tiefer in den Mund, griff mir mit einer Hand an meinen Hals und drückte leicht zu, fing an meinen Rachen zu ficken., zog den Schwanz wieder raus, lächelte, gab mir PPP, stopfte den Riemen wieder in den Rachen und los ging die Fahrt. Der Traumbody tanzte quasi auf mir herum, ihr Schwanz war knüppelhart, meiner ebenfalls und das obwohl er nicht beachtet wurde, alle Aufmerksamkeit bekam der Body der Lady. Ich hatte ihre Arschbacken im Gesicht, ihren Schwanz im Mund, ihre Rosette vor meiner Zunge, die zwirbelte mir die Brustwarzen, gab mir wieder PPP und eine Backpfeife, ich knetete ihre Füße, sie setzte sich auf meinen Brustkorb, rutschte weiter noch vorne, saß mir fast auf dem Hals, den Schwanz hatte ich immer noch im Mund, dann wieder zurück, PPP, sie stellte mir ihre Füße aufs Gesicht, dann stellte sich hin, ich sah die ganze Pracht von unten, was für ein Anblick, die steckte mir einen Fuß in den Mund, dann wieder runter, Arsch aufs Gesicht und die Rosette weiter lecken. Sie drehte mich auf den Bauch, war schnell hinter mir, klapste mir auf den Arsch, dehnte meinen Arsch und schob langsam ihren Riemen rein. Riemen wieder raus und Kissen unter mein Becken, Riemen wieder rein. Ihre Hände stützen sich auf meinem Arsch ab, langsam aber stetig fickte sie mich durch, immer wieder klaps auf den Arsch. Die befahl mir selbstständig immer mal wieder PPP zu nehmen. Dann mußte ich mich auf den Rücken legen, meine Beine über ihre Schultern, langsam aber stetig wieder ihren Riemen in meinen Arsch und wieder wurde ich standesgemäß durchgefickt. Sie guckte mir tief in die Augen und lächelte mich vielsagend an, mit einer Hand wichste sie meinen harten Pimmel. Sie fickte immer genussvoller, voller Hub, mittelmässige Geschwindigkeit. Sie beugte sich während des Fickens zu mir weiter runter, orderte mich an meinen Mund zu öffnen und spuckte mir dann langsam in meinen Mund, fickte weiter, gab mir PPP, spuckte mir wieder in den Mund, die Rollenverteilung war klar. Nach einer ganzen Weile läßt sie ab von mir, rutscht nach oben, stopft mir ihren Hammer wieder in den Mund, tief rein und wieder raus, wieder PPP, Schwanz rein, sie lächelt und fängt an mir in den Mund ihren Sekt zu geben. Dann zieht sie ihren Schwanz raus, steht auf, dreht sich, setzt sich mit ihrem Arsch wieder richtig auf mein Gesicht, stopft mir wieder ihren Schwanz in den Mund und gibt mir weiter ihren Sekt, ich kann dabei ihre geile Rosette sehen und fühle ihren göttlichen Arsch. Sie geht in die 69 und fängt an meinen Schwanz zu blasen und zu massieren, ihren Schwanz habe ich die ganze Zeit im Mund, werde gefickt und mit ihrem Sekt verköstigt. Eine nette, zuvorkommende Gastgeberin.


    Dann läßt sie von mir ab, guckt mich an und flüstert, sie will mich nochmal durchficken, ich lächle, sie hebelt sich wieder meine Beine über die Schulter und vögelt mich wieder richtig durch, meinen Schwanz wichsend, sie ermahnt mich nicht zu kommen, sondern zu warten, sie hat noch eine Überraschung für mich. Immer heftiger bumst Ella mich, ich kann schon nicht mehr aufhalten, da zieht sie ihn raus, kommt wieder Richtung meines Gesichtes, steckt ihn wieder in meinen Mund, ich soll meinen Schwanz wichsen und zack, wir kommen nahezu gleichzeitig. Ein geiles Gefühl wenn man selber kommt und dabei einen geilen harten Ladypenis im Mund hat. Meine Güte, ich hatte einen Spitzenorgasmus. Wir redeten danach noch ein wenig, dann Säuberung und ab ins Hotel, ein wenig Seelenwellness anstarten. Ella ist echt ne Granate.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!