TS Luana Black 0157-83739691 Shemale in Neuss (aka TS Luana Black XXL) - mein Date mit ihr

  • Hier ist mein kleiner Bericht zu Luana Black, bei der ich gestern war:


    - 100430 inkl. abspritzen ihrerseits, ist ein Appartmenthaus im Industriegebiet, Zimmer mit 3 Einzelbetten, keine Waschgelegenheit (Dusche war auf dem Flur)
    - ihre Gesichstszüge wirkten etwas härter als auf den Fotos
    - ihr Po war sehr wohlgeformt, nicht so latinamäßig groß, aber gut um was in den Händen zu halten, kleiner Bauchansatz, aber fest, schlank und etwas muskulös
    - die Brüste waren fest, man konnte sie mit einer Hand gut umfassen
    - Zungenküsse gemacht, etwas mechanisch, leichter Anflug von Zigarettengeschmack
    - ihr Schwanz ist groß
    - leider wurde der Schwanz nie richtig hart
    - das Ficken ging dann gar nicht, weil sie zwar reinkam aber immer wieder rausflutschte
    - sie hat dann meine Rosette geleckt, was richtig geil war (die beste bis jetzt)
    - ihr abspritzen waren dann auch nur ein paar Tropfen ("es ist spät, alle wollen spritzen, spritzen, spritzen, da ist nicht viel übrig)


    Für eine halbe Stunde zum runterkommen und geil aktiv werden und passiv sein war es ok. Bei einer Stunden hätte ich mich schon gefragt, was wir noch alles machen sollen, da von ihr auch keine sonstigen Zuwendungen wie Streicheleinheiten usw. initiiert wurden. Sie wirkte etwas müde als käme sie von einer langen Party.


    Wer mal einen großem Schwanz erleben will oder es braucht, go ahead, aber dann definitiv früher am Tag, damit die Standfestigkeit gegeben ist.
    Sie werde ich nicht mehr besuchen, da ich bei anderen mehr "Zuneigung" und mehr "Hingabe" erlebt habe. Trotz nur 30 Minuten.


    PS Das eine Foto mit unzensiertem Schwanz bekommt man von ihr geschickt wenn man mit ihr WApped


  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!