TS Amalia in Köln 0172-1701687 wer kennt die Shemale?

  • So, ich habe sie besucht. Kontaktaufnahme per WhatsApp problemlos und sie spricht auch gutes deutsch (Voicemessage und kurzes Telefonat). Aktiven Service und Termin ausgemacht.


    Service: Sie ist wirklich eine leidenschaftliche Küsserin, reichlich Zungeneinsatz. Begrüßte mich schon mit der Zunge im Hals. Nach Geldübergabe dann ins Schlafzimmer gegangen wo ich mich frei gemacht hab. Sie hat mich dann wieder geküsst und mir sofort an den Schwanz gefasst. Hat ihn schnell steif gekriegt, aufgummiert und mich erstmal geil und wirklich sehr tief geblasen. Deepthroat kann sie echt gut, dabei auch Augenkontakt und mit der Zunge auch quer über die Eier und Prostata geleckt. Dann hab ich sie zum aufsatteln aufgefordert, was sie auch brav gemacht hat. Sie ritt mich ein paar min ab aber ich wollte den Arsch sehen und abgreifen. Also zum doggy aufgefordert und ordentlich rein gehauen, sie hielt gut dagegen bis ich die Tüte gefüllt hab und noch ein paar mal nachstoßen konnte.


    Sie: ein paar der Bilder sind zwar bearbeitet, aber sie ist es schon. Haare sind schulterlang, Brüste sind eher sehr klein und das Gesicht ist noch etwas markant. Dafür ist die Figur schön heiß und der Arsch sieht einfach lecker aus. Geil fest und lässt sich gut mit der Hand greifen. Will aber wohl noch ein paar Sachen machen lassen, also wer sie eher natürlich erleben will sollte noch vorher hin. Sie ist auch echt nett, man kann sich mit ihr unterhalten und lachen.


    Werd da wohl demnächst wieder aufschlagen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!