TS Gigi Leonberg hunqz: TS_GigiBabe 01634702512

  • Hallo zusammen, bin hier eigentlich nur der stille Leser. Da ich keinen Bericht zu dieser Gigi gefunden habe möchte ich meine Erfahrungen gerne teilen. Es ist mein erster Bericht :)


    https://www.romeo.com/hunq/Ts_GigiBabe


    https://www.romeo.com/profile/gigi_babe



    Ich verfolge Gigi schon längere Zeit auf Instagram und auf den blauen Seiten. Wir hatten mehrmals miteinander geschrieben, uns aber nie für Sex verabredet.


    Als ich Samstag Abends in der Nähe von Leonberg war, hatte sie tatsächlich spontan Zeit und meinte ich könnte in den nächsten 2h vorbei kommen. Gesagt getan bin ich direkt zu ihrer Adresse gefahren. Das war ihr dann doch zu spontan und sie bat mich noch 5 min zu warten. Schlussendlich wurden es 20min.


    Gigi öffnete mir in schwarzen Dessous die Tür und bat mich in ihre kleine Wohnung.
    Sie ist ca.170cm groß, sehr schlank und hat keine gemachten Brüste.
    Ein schnelles Getränk und wir landeten auf der Couch für ein bisschen SmallTalk. Sie nimmt seit längerer Zeit Hormone und möchte demnächst auch den Doktor ranlassen.


    Ihr warmer Körper an mir ließ mich nicht kalt.
    Ich konnte meine Hände nicht bei mir behalten.Wir tasteten uns gegenseitig ab und küssten uns dabei leidenschaftlich. Es dauerte nicht lange und in meiner Hose wurde es eng. Also Klamotten weg und ab auf das Bett. Dort kümmerte sie sich genüsslich um mein bestes Stück während ich ihr Loch mit 2Fingern dehnte. Ihr Schwanz (ca.14x4) wurde währenddessen hart.
    Nach 5-10min war ihr das aber zu anstrengend, sie gummierte mich. Anschließend konnte ich in ihr anfangs enges Loch eindringen und sie in verschiedensten Positionen relativ hart ficken.
    Ihr Stöhnen klang leider Fake und auch der dauerhafte Blick von ihr auf den TV turnten mich eher ab. Also Position erneut gewechselt und sie ritt mich. Ich wichste ihren Schwanz dabei und kurz bevor es mir kam wurde sie plötzlich laut und spritze mir eine beachtliche Menge auf den Bauch.
    Nach kurzem Kichern von ihr, wischte ich es weg und ging in die Missio über. Leider wieder gefaktes Stöhnen von ihr. Also Gummi runter und selbst Hand angelegt.
    Kurz darauf spritzte ich ihr meine Ladung auf den Bauch. Die Dusche danach nahmen wir gemeinsam und küssten uns dabei intensiv.
    Anschließend chillten wir gemeinsam auf der Couch und sie fragte nach einer zweiten Runde. Hatte aber keine Lust mehr und half ihr stattdessen bei der Kleiderauswahl für den nächtlichen Disko-Besuch.


    Nach über 1h verabschiedete mich.


    Laut Hunqz möchte sie 100 für 60min. Das mit dem Bezahlen hat sie bei mir jedoch vergessen. :P Bearbeiten

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!