Latina Trans Christiny Doll, Berlin, 0177-1386388

  • Mann, Mann, Mann ...


    Ich stelle mir gerade schon wieder die Sinnfrage: Ich war heute bei Christiny. Während meines Aufenthaltes brummte ihr Hamdy lautlos in einer Tour. Hat nicht gestört, da wie gesagt lautlos. Aber ich frage mich gerade, wie es sein kann, dass die Gute offensichtlich mega-gefragt ist, von Oscar vor über 6 Wochen hier eingestellt wurde und noch niemand einen Bericht gepostet hat?


    Könnte gerade eine Menge neuer Informationen einstellen, aber vielleicht belasse ich es einfach mal dabei zu schreiben: „Hier könnte jetzt ein Bericht stehen“


    Ich verstehe es nicht wirklich, helft mir. Es gibt in der extremen Zuspitzung ja nur zwei Möglichkeiten:


    A. Sie war richtig scheiße. Dann wäre es ja für den Forero eine Genugtuung, ihr Treiben hier zumindest transparent zu machen, wenn schon nicht um anderen einen Gefallen zu tun, so aber um sich zumindest bei ihr zu revanchieren.


    B. Sie war richtig gut. Dann wäre es doch der richtige Ansatz, sie durch entsprechende positive Berichte zu pushen, damit möglicht viele Kollegen hingehen, sie ganz viel Geld verdient und möglichst bald wieder nach Berlin kommt, weil man dort so gut verdienen konnte.


    Beide Fälle haben eines gemeinsam: Einen Bericht zu schreiben macht total viel Sinn! Warum tut Ihr es dann nicht? 95% der Wortbeiträge reduzieren sich auf: „boh ist die geil, würde ich auch mal gerne rannehmen“ oder „hat jemand schon Erfahrungen mit dieser oder jener gemacht“.


    Ich vermute, dass der durchschnittlich intelligente Forero leider anders funktioniert: Wenn er mal eine gute Schnitte entdeckt hat, möchte er ihren guten Service nicht öffentlich machen, weil ja sonst zuviele andere Freier kommen könnten und die Gute dann serviceseitig schnell nachlässig werden könnte. Me, myself and I ...


    Irgendwie verspüre ich gerade keine Lust, einen Bericht zu schreiben. Ändert sich wahrscheinlich wieder. Jetzt ist’s aber gerade so ...


    MfG (mit frustrierten Grüßen)


    Sin

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!