Trans XXL Angel 01517-2160741

  • Servus Liebe Gemeinde


    ich hatte heute mal ein geiles Erlebens mit der XXL Angel und ich muss sagen XXL ist er nicht sondern XXXXXL :thumbup:


    Angerufen Termin ausgemacht und los ging die Fahrt


    angekommen nett empfangen worden gleich ein kühles Getränk bekommen dabei war sie nackt und ihr Schwanz hang einfach nur runter was für ein geiler Anblick ich habe ihr gleich einen geblasen und er wurde sehr groß ich habe nur die Eichel in denn Mund bekommen er ist einfach zu groß


    ich bin meistens immer sehr aktiv und ich liebe es zu blassen bis der saft raus kommt das habe ich bei ihr auch gemacht bis sie gekommen ist es kam eine richtige Ladung raus.


    jetzt wurde ich gemolken bis ich ihr meine Ladung ins Gesicht geschossen habe danacht wurde meiner noch sauber geleckt was sehr geil war.


    ich kann sie zu 100% empfehlen


    Hier noch ein Parr Bilder :kassiopeia:


    Viel Spaß bei ihr


  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!