Latina TS Natalia, sexy Shemale Berlin, 0151-63218537

  • Guten Tag die Herren,
    Samstag Nachmittag ist es mir gelungen, die junge Dame in Kreuzberg zu besuchen.
    Vorweg: Sie sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Sie ist jung und wunderschön. Etwa 1,70 m groß empfang Sie mich in weißen Fick-mich-Stiefeln (damit gut 1,80).
    Hat rein feminine Züge. Behaarung nur unten rum. Rosette blank.
    Die Verabredung gestaltete sich, wie bei vielen Damen hier, echt schwierig.
    Wirklich mächtig ist Sie nur der spanischen Sprache. Englisch rudimentär, Deutsch gar nicht.
    Nähe lässt Sie leider nicht zu.
    Gleich zu Beginn werden beide Pimmel gummiert. Dies war bei Ihrem etwas schwer, da er doch sehr klein ist und das Gummi viel zu groß war. Aktiver Verkehr von ihr aus, war so leider nicht möglich. Schön war, daß die kleine Flöte von ihr hart wurde, wenn Sie penetriert wurde. Das ging gut.
    Ansonsten war nach einer Runde - ca. halbe Stunde- Schluss und Sie widmete sich wieder ihrem Handy und Körper. Gezahlt hatte ich für eine Stunde.
    Fazit: reiner Optikfick. Aber was für eine Optik!!!
    Frage an die etwas erfahrenden user: ihr Pimmel war wirklich winzig und als Hoden war da glaub ich nur ein bisschen Haut. Hat das miteinander zu tun? Liegt das an den Hormonen?
    Macht was draus
    Der Optimierer

  • .. Frage an die etwas erfahrenden user: ihr Pimmel war wirklich winzig und als Hoden war da glaub ich nur ein bisschen Haut. Hat das miteinander zu tun? Liegt das an den Hormonen? ..

    es gibt hier im Forum eine Aussage einer Dame die Hormone substituiert, dass die Größe des Pimmels mit der Hormonsubstitution zu tun hat
    und dies sich wohl schon in cm ausdrücken kann, es schrumpfen jetzt 16 cm nicht auf 4 cm zurück bei dauerhafter Hormongabe, so extrem ist es nicht. Zu den Hoden bin ich bzgl. der Hormongabe überfragt, was sich aber unabhängig davon bemerkbar macht sind so elementare Umstände wie "sind sie überhaupt vorhanden"? bzw. die "Temperatur". Auf letzteres reagieren die Hoden bei jedem, z.B. abhängig von der Bekleidung wie Unterbüx, Hose/Röckchen bis hin zur Raumtemperatur. Das vorhandensein der Hoden kann verschiedenste Ursachen haben, wurde beim Embryo nicht angelegt, wurden nicht richtig angelegt (Leisten- und Gleithoden) bis hin zu einem Unfall.


    Sie ist jung und wunderschön. Etwa 1,70 m groß empfang Sie mich in weißen Fick-mich-Stiefeln

    war sicherlich ein toller Anblick :party1:
    ich persönlich finde ihre Bilder sehr sehenswert, sie sind gut anzuschauen
    und ich finde es toll dass du über sie berichtet hast,
    wenn ich den Überblick zu ihr nicht verloren habe
    war dies nun der erste Beitrag über eine reale Erlebnisbegegnung mit der hübschen Dame :party1:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!