Ts Chantal Transe Wilhelmshaven 0152-16987867

  • Moin,
    Nach den schlechten Berichten im Forum habe ich lange überlegt hinzufahren.Bin dann doch hin, um mir ein Bild zu machen.
    Das Sie etwas maskuliner als auf den Bildern aussieht stimmt aber es hält sich in Grenzen.
    Habe ich schon extremer gesehen und Transen sind ja biologisch alles Männer, Körper ist gut.


    Nun zum Ablauf:
    Sie fragte was ich möchte ich sagte ich möchte Sie blasen bis sie spritzt und etwas Poppers. Normalerweise ergibt sich der Ablauf ja während des Dates .
    Bei ihr muss man wissen, dass sie sich einfach an das Besprochene hält, nicht mehr und nicht weniger. Sie verlangte 100 € und ging sich waschen. Kam rein und steckte mir ihren Schwanz in den Mund und ich musste blasen. zwischendurch nahm sie Poppers und gab es mir auch. Ich musste mich selber wichsen . Nach ner Weile sagte sie ich komme gleich und ich sollte ihre Eier lecken. Dann spritze sie ne ordentliche Ladung stöhnend auf meinen Hals. Dann musste ich mich wichsen bis ich kam. Dann war Schluss. Ist das jetzt negativ ? Grundsätzlich nein, denn nur das war abgesprochen.
    Ich werde aber trotzdem nicht wieder hingehen, denn ich mag es wilder und ohne Fahrplan. Bisher hat sich daraus gerade immer eine geile Zeit ergeben.
    Also, falls einer hingeht sagt genau was ihr wollt

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!