FAKE WARNUNG - Jessica - 0176-69334805

  • Wer würde bei den beworbenen Bildern nicht scharf werden?
    Aber Leute, spart es Euch. Die tatsächlich in der Albertstraße in Schöneberg anzutreffende TS hat nichts mit der heißen Frau von den Bildern gemein. Ich will aufs Äußere deshalb gar nicht weiter groß eingehen außer noch zu sagen, dass die angetroffene TS einen Mini-Schwanz hat.
    Ja ich bin dumm, dass ich überhaupt rein bin und auch noch Geld übergeben habe. Aber nachdem sie 30 Sekunden gekonnt meinen ZK-Versuchen ausgewichen ist und dann versucht hat über meinen noch schlappen Schwanz ein Kondom überzustreifen, wusste dann auch ich wie der Hase läuft und habe es abgebrochen
    Die Fake-Dame hatte null Bock und ist auf mein Angebot mir zumindest einen Teil des Geldes wiederzugeben natürlich nicht eingegangen.
    Ich habe meine Lehren daraus gezogen und mir verbleibt nur noch Euch vor dieser Abzocke zu warnen.


    Weitere Fake-Bilder Hier

  • Wer würde bei den beworbenen Bildern nicht scharf werden?
    Aber Leute, spart es Euch. Die tatsächlich in der Albertstraße in Schöneberg anzutreffende TS hat nichts mit der heißen Frau von den Bildern gemein. Ich will aufs Äußere deshalb gar nicht weiter groß eingehen außer noch zu sagen, dass die angetroffene TS einen Mini-Schwanz hat.
    Ja ich bin dumm, dass ich überhaupt rein bin ...

    Beschreib mal die Abweichung zu den Fotos. Der Mini-Schwanz ist kein Erkennungsmerkmal ...außer sie würde damit schon an der Tür wedeln


    Dumm wäre es nur gewesen, wenn sie "hässlich wie die Nacht" wäre

  • Beschreib mal die Abweichung zu den Fotos. Der Mini-Schwanz ist kein Erkennungsmerkmal ...außer sie würde damit schon an der Tür wedeln
    Dumm wäre es nur gewesen, wenn sie "hässlich wie die Nacht" wäre

    Wenn sie das gewesen wäre, wäre ich klugerweise gleich gegangen.
    Die tatsächlich angetroffene Person hatte vordergründig eine andere Gesichtsform mit markanterer Nase inkl. Nasenhöcker, kleineren Augen und stärker ausgeprägten Wangenknochen. Sie war nicht so durchtrainiert und hatte zum Beispiel kein Bauchnabelpiercing, auch wenn Schmuck schnell entfernt ist.
    Vom Typ eher osteuropäisch aussehend denn latinamäßig, nicht "hässlich wie die Nacht" und nicht die Sexbombe wie auf den Fotos.
    Sie hat auch noch sehr prägnante Narben von der Brust-Op gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!