Bericht: TS Perla Del Mar 23x7 0157-76128937

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich lange von euren Tipps profitiert habe, möchte ich euch zum ersten Mal an meinen Erlebnissen teilhaben lassen.
    mich war letzte Woche bei Perla del Mar in Köln. Sie hatte bei Planet inseriert.
    Um es kurz zu machen, es war eine herbe Enttäuschung. Sie sieht deutlich männlicher als auf ihren Bildern aus. Breiter und auch mehr Bauch.
    Ich hatte eine Stunde gebucht. Währenddessen hat laufend das Telefon geklingelt und dann auch noch an der Tür. Sie war dementsprechend total genervt. Ich sollte immer wieder an ihrem schlaffen Schwanz rumlutschen. Die Größe kann ich nicht bestätigen, weil das Teil nicht annähernd steif wurde. Nach 15min bin ich wieder gegangen. Von 150€ /h hat sie nach kurzer Diskussion wieder 100€ zurückgegeben.
    Von allen TS die ich bislang in Köln oder Düsseldorf hatte, war das eine der größeren Enttäuschungen

  • Bin den Fotos her sah Sie vielversprechend aus ...
    Hatte Sie auch auf meiner "watchliste"



    Aufgrund des Berichtes und meiner Vorliebe für schlanke Mädels mit kleinem Po für Karen Mexicana entschieden und damit Volltreffer gelandet ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!