Trans Carolina ,Pforzheim Untere Augasse 37, 0151-46973172 Erfahrungsbericht

  • Hallo Gemeinde,
    Da es mich mal wieder hintenrum gejuckt hat war ich am Sonntag bei og Dame. Um es vorab zu nehmen, es hat sich sowas von gelohnt :thumbup: .
    Die Adresse ist ein allgemein bekanntes Laufhaus mit mittlerweile sehr sauberen Zimmern ( wurde zwischenzeitlich renoviert ) . Geklingelt und Carolina hat mir in Highheels und im slip die Tür geöffnet, obenrum komplett blank. Das Gesicht war weitaus weniger geschminkt als auf den Fotos was aber auch weitaus besser aussah.Ihre Mega Möpse sind mir gleichmal ins Gesicht gesprungen. Optisch wie auf den Bildern, Rundungen etwas kantiger als auf den Bildern aber einfach nur geil die Frau. Kaum drin gab es auch schon die ersten Küsse. Zwischendrin das finanzielle abgeklärt (100430) und dann ging es aber mal so richtig rund. Sie geht wirklich hemmunglos zur Sache weitere Küsse folgten und sie hat gleich mal meine Hand in ihren Schritt navigiert. Ich war da noch nicht mal richtig ausgezogen :kassiopeia: sie meinte trotzdem immer "langsam Baby wir haben Zeit " . Ihr deutsch ist allerdings nicht so gut was aber null stört. Als ich mich dann entkleidete lag sie sich dann breitbeinig aufs Bett und zeigte mir direkt ihren mittlerweile schon harten Prachtschwanz ( Standard Größe , würde so 17 x 4 schätzen ) Dann kam eigentlich alles an Sex was man sich wünscht ,blasen Arsch lecken an den Titten spielen Küsse etc alles ohne Zeitdruck und man merkte sie hat auch mega Spass dabei . Einfach mega geil. Missio hatte bei mir nicht so geklappt also ging es in die Reiterstellung was für mich das erste mal so war. Aber bestimmt nicht das letzte mal :D Als ich nach geilem reiten und ihrer Mithilfe an geilen Stössen auf ihre Titten Gekommen bin wollte ich schon absatteln. Aber dann kam ein nettes aber bestimmendes "Stop! Carolina noch nicht fertig" und ich musste weiter herhalten. Da ich aber auch nicht mehr konnte musste ich runter aber noch schön weiter blasen bis sie auch gekommen ist. Da meine Geilheit aber vorbei war hat meine Vernunft gewonnen und ich habe es nicht geschluckt wie sie eigentlich wollte. Wird mir wohl nächstes Mal nicht mehr passieren . :thumbup: Dann sauber gemacht und nochmal mit Küssen verabschiedet wobei ich ihren Schwanz auch nochmal küssen musste.Wiederholungsgefahr 110% überlege mir diese Woche nochmal hinzugehen. Eines der besten Erlebnisse überhaupt, ich werde definitiv ein Stammkunde von ihr.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!