Asia TS Coco, 10625 Berlin, 0152-14872089

  • Als ich gestern Nomi besucht habe, habe ich Coco kurz kennenlernen dürfen.
    Bevor es mit Nomi zur Sache ging ist sie kurz raus aus dem Zimmer mit der Anweisung ich solle mich schon mal ausziehen. Sie hatte noch kurz meinen Schwanz angewichst. Gesagt, getan und schon stand ich nackt mit Ständer im Zimmer. Plötzlich ging die Tür auf und zu meiner Überraschung kam Coco rein, bekleidet in BH und sexy Höschen, Top Figur. Da stand sie direkt vor mir, begann meinen Schwanz zu wichsen und wollte mich überreden sie auch noch dazuzubuchen gegen einen Aufpreis. Ich sagte ihr, dass ich leider nicht ausreichend Bargeld dabei hatte, sonst hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Sie wichste jedoch weiter meine Latte und sah mich mit verführerischem Blick an, während ich sie etwas betatschte und die Beule ihres Höschens erfühlte. Nun holte ich ihren Schwanz raus und begann sie auch parallel zu wichsen. Sie kloppte meine Latte zwischendurch auf ihre Hüfte und rieb ihre weiche schöne Haut dagegen. Sie deutete mir an sie zu blasen, ich setzte mich aufs Ledersofa und hab sie schön angeblasen. Ihr Schwanz wurde sofort hart mit seiner wunderschönen Eichel.
    Und dann zog sie auch schon wieder von dannen nach insgesamt ca. 2 Minuten, machte die Tür auf und verschwand mit einem gemeinen Grinsen im Gesicht und sah mir dabei in die Augen. Welch letzter Anblick wie sie mit ihrer geilen Latte die Tür zumachte.
    Ich liebe solche unerwarteten Intermezzos und war sehr erregt. Die Chemie hat zwischen uns gestimmt.
    Als Nomi mit mir fertig war und ich mich aufmachte hab ich beim Rausgehen mitbekommen, dass Coco gerad einen Gast empfangen hatte. Wir sahen uns noch kurz im Wohnungsflur und sie warf mir ein neckisches Lächeln zu während sie zu ihrem Gast ins Zimmer ging.
    Ich bin drauf und dran sie zu besuchen Leute, diese bezaubernden Asia TS treiben mich gerade in den Wahnsinn…
    PS: auf Ihrem Whattsapp Profilbild sieht man sie wie sie in Natura aussieht.

  • Ich glaube ich habe die vor knapp 10 Jahren im Crazy Sexy in FFM gefickt. Bzw habe ich da eine Dame namens Coco gefickt die so ähnlich aussah wie diese Coco, und auch diese Routine gemacht wo sie Dir in die augen schaut und an den schwanz packt. War sehr erotisch. Sie hatte einen mittelgroßen schwanz, so 15cm, mit einer leichten kurve nach oben. Hat Spaß gemacht, habe immer bereut das ich nicht öfter zu ihr bin.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!