TS Sara 0176-59703413 Shemale in München, Stahlgruberring 13 - mein Erlebnis

  • Servus Liebe Gemeinde ich habe einen neuen Bericht für euch


    Ich war vor 1 bis 2 Monaten bei TS Sara.
    Sie ist eine super nette mit einen ordentlichen Penis die 23 cm sind übertrieben ich würde sagen 18 bis 19 kommen hin,


    Sie öffnete mit die Türe und ich wurde in ihr Zimmer geführt da wurde der Preis verhandelt ich habe die 150 Teuros genommen für 1 Stunde mit Saft von ihr.


    Dann ging es los sie hat mich geküsst aber ohne Zunge dann bin ich auf ihre geilen Bürste los gegangen habe ihre nippel gesaugt da wurde sie richtig geil dann ging es noch ein Stockwerk weiter runter
    und ich durfte ihren geilen Penis lecken saugen blasen ich habe zu ihr gesagt sie soll sich auf das Bett legen ich werde dich jetzt schön verwöhnen dann hat sie gesagt ok Schatz saug mir meinen Penis bis der Saft kommt das habe ich auch geschaft ihren Saft zu bekommen sie hat einen ordentlichen Spritzer drauf gehabt sie hat mir mein Gesicht voll gesaut.


    dann war ich an der reihe sie hat mir sehr geil meinen Penis geblasen das kann sie sehr gut ich musste ihr Kopf weg tun sonst wäre meine soße in ihren Mund gelandet
    danach gab es noch eine Massage von ihr war


    Sie ist jetzt wider in München und ich kann sie nur zu 100% empfehlen. :kassiopeia:


    Hier noch Bilder von hier


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_3110.html


  • Danke für den Bericht. Also 150460 kriegste alles? Also sogar Abspritz und Massage?
    War es genau 1 Stunde oder kurz vor? Wie war es mit der Zeit, ob sie locker oder streng war.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!