TS Emmy 0157-88155689 Transe in Passau, Steffelmühlweg 3

  • Hallo,


    TS Emmy ist nun die 3 Woche in Passau . War jemand bei ihr in der letzten Zeit . ? War vor Corona bei ihr 2 x , war echt heiß , ZK , gegens. Ficken alles in allem eine super hübsche Sache . Habe in PLZ 9 eh Berichtet . Auch war Top , aussehen , Figur eine glatte 1 , damals .


    Nun meine Frage , da einer geschrieben hat sie hat sehr zu genommen . Stimmt das , war jemand mal da ? Hätte mich wieder gereizt , aber war mir nicht sicher .


    Aufklärende Antwort wäre super . :party1:


  • Hallo,


    ich war da vor letzte Woche , sie hat bisschen Bauch bekommen , Figur trotzdem gut , da der Rest sehr schlank ist . Nach meinem damaligen Erlebniß das super war , jetzt die Ernüchterung .Wir haben viele ZK getauscht , sie auf mir, rieb ihren Schwanz an meinem . Ansonsten passierte nicht viel . Sie wollte an dem Tag keine Kunden empfangen , sagte sie mir nach ihrer Zusage ich solle kommen .


    Irgendwann bin ich dann gekommen .


    Wollte da eigentlich zu Andreia Mel, angerufen und vorher gefragt wo sie denn sei , da bei der Anzeige nichts dabei stand . Und es 1 - 2 Adressen gibt die ich meide . Dann pammte sie mich an warum ich erst die Adresse wissen wolle und nicht nach ihrem Service frage . Sagte das wäre danach auch noch gekommen . Haben ja keinen Lockdown , wo es ein Geheimniß ist . Oder verboten .


    Dann legte sie mir promt auf .


    Auch nicht die feine Art .


    War alles nicht so toll an dem Tag meine Erlebniße mit den TS , aber soll so sein .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!