SÜSSE TRANS LALITHA, 015218930673 Heilbronn, Stuttgarter Str.11 + TOP HOT ÖL EROTIKMASSANGEN

  • Komme gerade zurück von der o.a. Dame.
    Das positive zuerst: Sie schaut echt sexy aus auch wenn es nicht die Person von den Bildern ist, sie kommen ihr nur sehr nahe.
    Herrlich weiche Brüste die auch nicht nur zum anschauen da waren. Liesen sich schon liebkosen und kneten, auch an den Nippeln konnte man schön spielen.
    Das wars auch schon mit dem positiven.
    Unter dem Motto "Work hard play hard" dachte ich mir ich leiste mir mal was und hab die Dame für 1h gebucht.
    Die Masage war grottenschlecht und auch ohne Öl.
    Blasen null Punkte. Nach mehrmaliger Aufforderung nuckelte sie bisschen an meiner Eichel, das wars,
    Ok, dachte ich dann ficke ich sie erst mal schön in der Missi. Nach nicht mal 5 Minuten: "aua aua zu groß". Na toll, wieder 0 Punkte. Muss zu ihrer Verteidigung allerdings sagen das mein Joystick auch einige cm über dem deutschen Durchschnitt liegt. In der Anzeige stand ja was von 100% aktiv, also bat ich sie mich zu ficken. Wieder Fehlanzeige, ihr bestes Stück wollte nicht mehr recht hart werden. Blasen wollte sie auch nicht mehr. Sie wichste dann wie besessen an meinem Schwanz rum und wollte mich unbedingt zum Finale bringen. Ich bin aber ein Genießer und kann das ganz gut steuern. Sie hat dann diese Strategie auch aufgegeben und mir angeboten mir einen großen Teil meines Geldes wiederzugeben wenn wir die Sache jetzt beenden. Das Angebot hab angenommen und bin gegangen (nach 40 Minuten).
    Da ich nun wieder flüssig war aber immer noch geil (war ja nicht gekommen) bin ich dann in die Hafenstraße gefahren und hab die erste Nutte die mir dort entgegen kam direkt auf dem Gehweg richtig geknallt. Hatte irgendwie auch was, den Leuten in den vorbeifahrenden Autos sind bestimmt fast die Augen raus gefallen LOL.
    Und so nahm der Abend doch noch sein geiles Ende ;)


    Frage an die Einheimischen: Werkeln auf dem Strich dort auch am Transen?

  • .. Frage an die Einheimischen: Werkeln auf dem Strich dort auch am Transen?

    Thema Straßenstrich Heilbronn verfolge ich jetzt nicht mit größtem Interesse, bin einfach über dieses spezielle Thema hinaus
    aber mir ist nichts entsprechendes bekannt :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!