Trans Patricia, 0163-4667374, Köln

  • Da war ich extra mal früh aufgestanden und dann sagte mein Termin ab. Als ich dann ins Netz schaute, war klar, dass es nur noch ein Tagesziel geben konnte, Patricia. Zwar konnte ich keine Berichte über sie finden, aber ihre Bilder hatten es mir angetan.



    Sie sieht tatsächlich so hinreißend aus. Einziges Manko, Sie hatte die Haare nicht so aufwendig geföhnt, wie auf den Bildern. Ihr Alter, 23 hätte ich ihr kaum abgenommen – so geschmeidig wie ihre Haut ist und ihre Augen aus dem frischen Gesicht strahlen. Ihre Proportionen stimmen und alles fühlt sich so an, wie man es sich wünscht.


    In ihrem gepflegten Appartement groovten wir uns langsam zu ihrer Playlist ein (Hier ist Musik gemeint). Alles weitere ergab sich ganz natürlich, Druck verspürte ich nur da, wo er hingehört. Ihr gepflegter Körper war in jeder Stellung, jeder Öffnung ein Genuss.


    Von Nachfragen wg. Schwanzlänge bitte ich abzusehen, da ich bei dieser Session einen sehr aktiven Part übernommen habe. Sie nimmt die üblichen Tarife. Da ich immer noch kein Spanisch spreche, unterhielten wir uns auf Englisch.

  • Ich habe sie kürzlich besucht und gebe gerne noch einen kleinen Ausblick was einen erwartet.


    Die Fotos sind zu 100% authentisch, sie sieht aus wie eine Granate, absolut weiblich und richtig toller Body, unglaublich schöne Kurven. Die Stimme ist nicht ganz so weiblich wie der Körper aber so ist es oft und auch nicht weiter tragisch. Sie duftet gut und hat richtig schön straffe Haut. Der Service ist sehr gut, sie tanzte mit mir, an mir, hat mich auch liebevoll geküsst, auch mit genau dem richtigen, dezenten Maß an ZK wie ich es mag. Auf das nonstop Geschlabber stehe ich nicht so. Wir haben küssend unsere Körper erforscht und sie gab mir einen wirklich sehr schönen BJ. Ich durfte bei ihr auch ran und wir haben uns gegenseitig geblasen. Sie hatte dabei auch die ganze Zeit einen schönen, harten Schwanz.


    Ich wollte anschließend gefickt werden und dem kam Sie nach der 2., freundlichen Bitte auch nach. Dabei ging sie gut mit aber musste sich spürbar zurückhalten, weil sie sonst denke ich gekommen wäre. In der Missio bin ich dann gekommen und ich fand es auch besonders schön, dass Sie dann auch nicht sofort abgebrochen hat, sondern mir entzückt entgegen lächelte und mich weiterhin küsste. Sie sagte mir anschließend, dass Sie eigentlich lieber passiv ist, das spürt man vielleicht ein winziges bisschen aber sie ist an dieser Stelle sehr serviceorientiert, im guten Sinne. Ich bereute es ein wenig, diesmal nicht selber aktiv gewesen zu sein, da sie wirklich eine sehr feminine Art hat und bombastisch gut aussieht. Ihr Penis hat eine sehr wohltuende Größe von ca. 15x4. Für mich perfekt, ich kann nichts anfangen mit den riesen Schlongs so mancher Latinas.


    Alles in Allem eine sehr gelungene Erfahrung.
    Empfehlung 100%

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!