Besuch bei Sofianilsa11 in Berlin

  • Nach langer Zeit des Wartens kam Sofianilsa endlich nach Berlin und ich klingelte Sie gleich an und um 18 Uhr stand ich bei ihr auf der Matte. Sie öffnete mir die Tür im gewünschten Outfit.ich hatte gleich ihre Zunge im Hals und Sie küsst wirklich sehr gut dann zog Sie mir gleich meine Hose runter und fing an mich zu deepthroat zu blasen :hoellischgut: da musste ich Sie schon bremsen weil es sonst geschehen wäre und das wollten wir beide nicht . Sie ist in High Heels ein ganzes Stück größer als ich und Sie befördert mich auf die Knie dann schob Sie mir erst langsam dann bis zum Anschlag ins Maul da bleibt jeden die Luft weg das hat Sie ungefähr 15 Minuten durchgezogen nach einer kleinen Verschnaufpause Schmiss Sie mich auf Bett und nagelte :hotshemalecartoon: mich in die Matratze dann flüsterte Sie mir ins Ohr ob ich Lust auf einen Dreier hätte Sie hat noch einen :( Männlichen Kunden im nachbarzimmer . Ich willigte ein und dann Stand er im Zimmer , was dann Geschah bleibt unter uns drei es war aber richtig geil .
    Es gibt auf jeden Fall noch eine zweite Runde :shecockpov:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!