TS GABY XXL 0178-7635415 Shemale in München

  • diesmal wieder aus gut unterrichteten Kreisen ... gestern oder vorgestern ...
    nicht direkt von mir aber aus glaubhafte Quelle


    TS GABY XXL 0178-7635415


    es sind nicht ihre/seine Bilder ... wie zu erwarten ...
    Wohnung wird absichtlich dunkel gehalten ... iss auch besser so ...
    Typ mit Perücke ... sehr männliches Gesicht, etwas vernarbt ... Akne oder so ...
    männliche Figur ... kein Busen
    ...
    dafür aber knüppelharter Schwanz mit ca. 18x4,5
    und gutem Stehvermögen ...


    Zitat ... freundlich aber keine Wiederholungsgefahr ...
    Arbeitet mit Rosalia in der gleichen Wohnung nähe Götheplatz ...
    Rosalia ist auch n Typ mit Perücke aber da stimmen zumindest die Bilder in der Werbung solà ...


  • Danke, und gruselig diese Fake-Anzeigen, d.h. Bilder/Anzeigen von top bis geht noch, und dann stehst Du in einer Wohnung mit einem Kerl mit Perücke der mit den Bilder nichts aber auch gar nichts zu tun hat.
    Rosalia war ich auch schon, Bilder gehen ja noch und zeigen Sie schon ungefähr, Original vorOrt war dann aber ein No-Go für mich und ich bin zum Glück wieder gegangen.
    Aktuell ist noch eine "TS ALEXANDRA RISCH!" in der Stadt (Tel:0157-32996984). Bilder in der Anzeige sind ja top:

    aber lt. Info hier im Forum auch ein Kerl mit Perücke, die Bilder in der Anzeige kommen von https://www.alo.bg/1142278


    Ich bleibe dabei gruselig - für mich ist das nichts. Jeder wie er möchte, aber die Anzeige muss schon echt sein und die Bilder auch, damit man weiß was man vors Rohr oder den Mund bekommt.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!