Hammerfeuerwerk in der phönixsauna Düsseldorf

  • So Jungs ich bin begeistert. War von 17uhr bis 24 uhr gestern in der Sauna partyevent von joyclub. Es in gemischte Sauna gays heteros paare Frauen transen.Ich hatte erst eine Gesichtet im laufe des Abends hatte ich gemerkt das noch weitere da waren die waren gar nicht als ts zu erkennen die sahen aus wie frauen richtig gutausehende verschiedene typus. Es waren ins gesamt 6 ts da. So jetzt der ergebnisstand des gestrigen Tages. Wir haben ja 2 uhr 50 jetzt also war es gestern. Die 1 ts 185 cm gross . Bildhuebsch blond Hollaenderin schlank. Sillys gut gemacht. Hab ich 5 mal geblasen ohne cum. Beim 5 mal richtig lange titten geleckt. 2 ts blond ca 168 cm. Kolumbianerin riesen titten prachtarsch. Im wirpool 2 mal laaange geblasen. Titten geleckt ohrfeigen erhalte stehe ich drauf. Haette beim 2 blasen fast mir in mund gespritzt. War aber schicht ende hat bademeister gesagt kurz vor 12uhr. Hatte deepthroat gemacht bei 2 ts die sehr attractiv. 3ts freundin der 2 ts schwarzhaarig bildhuebsch grosser dich die habe ich auch im wirpool gethroatet. Hab wie ein irrer geblasen . 4 ts in der dampfsauna gewichst titten geleckt. Nicht geblsen. 5 ts im keller gewoelbe darkroom huebsches gesicht klein etwas rundlicher hat mich geblasen ich hab zk gemacht mit ihr. 6 ts war mir zu maenlich der hab ich im wirpool nur an die titten gefasst. P.s. die 2 ts hat mir den finger in den arsch gesteckt hat lange fingernaegel gehabt . Ich hatte noch gewichst dabei dann ihr ins gesicht gespritzt und auf die titten. Auf den Mund gekuesst habe ich sie auch. Ich muss sagen ich bin begeistert es war ein Feuerwerk. Die ts sahen so geil aus weiss nicht ob die im pa6 gewerbe arbeiten und gestern in der sauna privat party machten. Oder ob es keine erotikarbeiterin sind. Es waren in 3 Faellen absoolute optikgranaten die wuerde ich heiraten wollen. Bei ladies ts hatteich die noch nie gesehen oder andere ste deswegen vermute ich das es keine nutten sind . Ist ja auch egal. So ich bin happy daass haette ich nicht erwartet. Der ganze spass hat mich 27 euro eintritt gekostet 17 bis 24 uhr inklusive saunaaufguesse. Mit fichtenduft. Ein prosecco freigetraenk dabei. Handtuch gab es auch. Musste impfbuch und schnelltest zeigen. Es war unbeschreiblich bin aus dem Häuschen kann mich gar nicht mehr einkriegen. Ach so waren noch andere begegnungen da ha auch noch 6 frauen gefingert in der dampfsauna und in der Dusche.Und die titten geleckt. Die blonde grosse ts hat kurz in der Dusche einen anal genommen 1 min dauert gv kommt da nicht so oft vor ist ja auch nicht notwendig blasen und petting reicht ja auch. Mannmuss sich bei events ueber joyclub anmelden an anderen tagen kann man so rein haben meistens relativ lange dann aud manchmal von 12 uhr morgens bis 23 24 uhr Abends. Das besondere ist bei dem erlebten das 3 ts absolute optikknaller waren. Wenn ich mir ladies ansehe dann sehe ich so was nicht oft. Viel Spass Jungs gønnt euch das mal war geil da geh ich jetzt oft hin.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!