TS Rafaela Brasil 0162-6217524 Transe in Mönchengladbach - Bericht

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich spontan Rafaela Brasil in Mönchengladbach besucht.



    Terminabsprache per WhatsApp schnell und problemlos, Preise wie fast überall 100 für 30 oder 150 für 60.
    Vorort war ich überrascht, dass die Fotos wohl einige Jahre alt sind aber ansonsten gut hinkommen. Rafaela ist super nett, leider spricht sie kein Wort
    Deutsch oder Englisch aber man kann sich auch so verständigen. Ich habe die 30min genommen und wollte passiv sein. Es gab ein paar Küsse (keine ZK)
    und dann wurde ich schnell zu Ihrem Schwanz dirigiert. In meinem Mund entwickelte sich der zügig zu steinharten 16x4, ich wurde in Doggy-Position gebeten
    und bekam ein nasses und sehr geiles ZA. Zwischdurch wurde mein Schwanz auch ein wenig gewichst und geblasen, dann wieder ZA und ehe ich mich versah
    war Rafaelas Schwanz in meinem Arsch. Rafaela hat mich in Doggy, dann im Löffelchen gefickt, leider so gut, dass ich viel zu schnell gekomemn bin. Das wiederum
    fand sie sehr enttäuschend...


    Nach dem Frischmachen haben wir uns mittels Übersetzter noch was unterhalten und ich musste ihr versprechen beim nächsten mal auch aktiv zu sein. Sie war von meinem
    Schwanz sehr angetan...Jedenfalls ist Rafaela super nett, sieht (für mich) klasse aus und macht einen ehrlichen und guten Service. Im Januar möchte sie wohl wieder nach MG
    kommen, für mich definitv mit Wiederholungsgefahr.

  • ich war heute bei ihr.. sieht schon etwas verbraucht aus aber auch irgendwie geil, hat was pronomäßiges.. kommunikation ist sehr schwer, sie kann kein wort deutsch oder englisch, nur italienisch.

    kontaktaufnahme war über whatsapp, sie wollte vorher mit mir videoanruf machen, dabei habe ich nach ihrem schwnaz gefragt und auch meinen gezeigt, was ihr wohl sehr gefiel, denn bei der ankunft ging sie direkt an meinen schritt, sie schien richtig geil zu sein und das finanzielle wurde nicht mal besporchen, ehe ich mich versah, lag ich bei ihr auf dem bett und sie nuckelte an meinem schwanz


    kurze info zur optik, sie machte mir nackt die tür auf, ihr schwanz war bereits steinhart, kein riesen ding, aber auch nicht klein, gute größe und relativ dick, etwas nach oben gebogen und war die ganze zeit über richtig hart.. sie war frisch geduscht, roch gut, schwanz schmeckte gut.. ihre titten sind fest und rund, fand sie geil.. und ein riesen latina arsch hat sie, den sie mir ständig entgegenstreckte und "fuck me" sagte


    ich wollte aktiv sein, sie passiv.. hauptsächlich haben wir uns gegenseitig die schwänze gelutscht, sie wollte die ganze zeit von mir gefickt werden, was ich zwischendurch gemacht hab, ficken war ganz geil, wobei ich eigentlich mehr auf blasen stehe... irgendwann spritze sie ab wärend ich sie geblasen habe, ziemlich viel kam aus ihrem harten hammer raus.. danach hat sie noch meine ladung rausgeholt und ich bin zufrieden weg... beim gehen fragte sie nach "money".. ich habe ihr 50 euro gegeben, was sie nicht hinterfragte, sie griff mir an den schwanz, steckte mir die zunge in den mund und sagte "danke baby"... ich war ca 40-50 minuten bei ihr.. zu hause angekommen, schrieb sie mir noch einige whatsapp nachrichten mit "danke baby" und herzchen emojies und wollte per videocall wieder mein schwanz sehen

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!