TS Saritha Arboleda 0157-58003967 Latina Shemale Frankfurt - Bericht

  • Servus an alle. Die ganze Zeit habe ich nur still gelesen, aber jetzt probiere ich meinen ersten Bericht hier zu schreiben. Über die obengenannte Dame habe ich nirgends Infos bekommen, deshalb habe ich mal riskiert und gestern sie besucht. Sie ist momentan in Frankfurt am Main in der Nähe vom Hauptbahnhof in einer privaten sauberen Wohnung, aber bleibt da nicht mehr lang. Sie ist nicht so groß, wie sie in Anzeige auf Ladyes schreibt. Ich sage eher 168-170 cm, aber niemals 175. Ihr Körper ist ganz weiblich, ihr Gesicht fande ich auch weiblich und echt hübsch. Die ist wirklich lieb und nett, aber spricht gar kein Deutsch. Wenn man Spanisch kann, dann ist ja Problem erledigt - die kommt aus Kolumbien, aber wenn nicht, dann Übersetzer vom Google euch zu Hilfe. Nur mit dem Übersetzer konnte ich mit ihr sprechen, aber schlimm ist das nicht. Sie hat mehrere Kleidungen, Strümpfen, Schuhen, Stiefeln dabei, die man sich aussuchen kann. Sie zieht sich gerne an und kostet nicht extra. Preise 100430 oder 200460. Ich habe die erste Variante genommen. Die küsst echt mit Leidenschaft und genießt die, wenn man sie küsst. So wie sie bläst, ist ein Wahnsinn. Sie kann es wirklich top und vor allem kann sie noch ganz tief blasen, dass mein Mein Gerät bei ihr in der Kehle verschwunden ist. Das hat sie bei mir mehrmals getan. Dann kamen wir dazu, dass ich sie ficken wollte. Ich bin ja gerne aktiv. Die ist gut dabei gewesen, sie genießt die Sache. Und genau nach 30 Minuten war ich fertig. Habe mich gewaschen, angezogen und als Verabschiedung hat sie mich mehrmals mit der Zunge geküsst. Von meiner Seite kann ich sie nur empfehlen und werde sie noch mal besuchen, solange sie noch da ist. Die Dame ist jeder Cent wert. Dazu lade ich noch paar Bilder von ihr.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!