Info TS Monica 015216152884 (Aka TS Sophia?) in Rosenheim

  • Hallo miteinander,
    Ich hatte kürzlich eine Wartezeit von etwa 3 Stunden in Ro, die ich über die Runden bringen musste! Was kann man da nur machen (lach)?
    Das TS Angebot war hier schon vorweihnachtlich geschrumpft. Ich entschied mich halbherzig, mal bei TS Monika vorbeizuschauen.


    Am Telefon sprach sie sehr eingeschränkt Deutsch und Englisch noch schlechter! Sie empfing mich an der Tür in einem halboffenen Bademantel.
    Mir fielen ihre Titten ins Auge, die an große Zitzen erinnerten,wahrscheinlich etwas hängende Hormontitten. Auf ihren High-Heels wirkte sie
    ziemlich groß, die Figur kräftig, aber wohlgeformt - abgesehen von den Titten durchaus attraktiv. Alter so um die 40. Ihre Bilder sind wahr-
    scheinlich 10 Jahre alt, wenn nicht älter und etwas bearbeitet; man kann sie aber darauf wiedererkennen.


    Sie wollte 200 Euro für eine Stunde Vollservice (incl. Spritzen ) haben.


    Jetzt noch etwas Kurioses: Ich fragte sie, warum sie im Flur des Etablissements nicht mit Bildern verteten sei. Sie antwortete, dass sie sich
    das Zimmer mit ihrer "Schwester"TS Sophia teile, die (irgendwie) die Hauptmieterin sei. Bei näherem Hinsehen fällt auf, dass deren Bilder schon
    Ähnlichkeit mit ihr haben. Es könnten aber auch unprofessionelle und für meinen Geschmack hässliche Fotos von ein und derselben Person sein.
    Dann wäre Monika = Sophia.


    Sei es wie sei. Ich bin dann zu meinem Plan B abmarschiert (einer Bio-Latina). Die Reaktion beschränkte sich auf sprachliche Auswürfe, die man
    nicht verstehen konnte.



    Gruß Heli



    PS: Zur Ergänzung siehe einen Bericht von 2016


    TS Monica 0152-15827166 / 0151-45287535 Transe in Konstanz, Max-Stromeyer-Str. 37a

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!