TS Anda 0152-13187854 Recklinghausen Bericht

  • Hallo zusammen,


    seit über 2 Jahren lese ich hier mehr oder weniger regelmäßig. Hatte lange mit meinem inneren Schweinehund zu kämpfen, ob ich es mache oder nicht. Grundsätzlich war ich im pay6-Bereich bisher nicht erwähnenswert unterwegs. Ein Bio-BJ. Einen anderen TS Besuch habe ich direkt abgebrochen. Den "Mut" daher habe ich hier aus dem Forum. Sonst wäre ich wohl geblieben. Danke dafür :)


    Jetzt ergab sich aber die Möglichkeit eine meiner Asiafavoritinnen zu besuchen und ich habe es getan :)



    Kontaktaufnahme via WhatsApp war mit Anda unkompliziert. Ich fragte sie, ob sie heute noch aktiv sei. Auf ihre Sahne war ich gar nicht scharf. Ich wollte nur meinen ersten Schwanz blasen und das erste Mal nicht nur von einem Gummidildo genommen werden.


    Sie residiert gerade in Recklinghausen - XXX. Parkmöglichkeiten reichlich vorhanden. Dank der Jahreszeit auch schon angenehm dunkel. Vor Ort kam leider gerade einer der anderen Hausbewohner mit seinem Hund herraus. Aber er sieht sicher am Tag mehrere von uns. Daher Zähne zusammen und durch.
    Anda öffnete mir die Tür und lies mich rein. Wow. Ich war von ihrer Optik hin und weg. Sie trug einen hünschen Einteiler. Sicher, die Hüften auf den Fotos sind bestes Photoshop. Trotzdem hat sie eine ultra heiße Figur. Gertenschlank! Das Gesicht ist vielleicht ewas breiter auf den Bildern. Aber dennoch mehr als feminin genug. Ihre Zähne ordentlich. Also es sah aus, wie ihre Dritten.
    Wir haben kurz das finanzielle und das Programm geregelt. Ich wollte nur passiv sein und selbst blasen. Sie ging ins angrenzende Bad und machte sich frisch. Habe das Kurzprogramm genommen. 20450. Sollte mir für den Anfang genügen. Ich nackig ab aufs Bett. Danach vorsichtiges Abtasten. Sie wirkt grundsätzlich auch eher schüchtern. Das mochte ich. Ich bin es auch. Ich tastete mich als erstes an ihren Schwanz heran. Er regte sich sehr schnell. War grundsätzlich rasiert. Leichte Stoppeln im Schambereich. Störte aber keinesfalls. Und dan nahm ich ihn mutig in den Mund. Oh my god! Ich beneide gerade alle, die schon mehrere Schwänze im Mund hatten. Ich verstehe auch die Bios nicht mehr, die nicht gern blasen. Wie hart und gleichzeitig doch weich und "vollkommen". Sie stönte etwas. Sicherlich etwas gekünzelt, aber eben nicht übertrieben. Die Größe war für mich genau richtig. Wie meiner, nur etwas kürzer. Sie kümmerte sich derweil mit ihrer Hand um meinen. Die leichte Anfangsnervosität legte sich ;)


    Ich lag immer noch auf dem Rücken und sie kniete vor mir. Ich sagte ihr, sie solle mich nun ficken. Sie gummierte sich und machte meine Rosette flutschig. Sie war beim Eindringen sehr vorsichtig. Ich hatte ihr vorher gesagt, dass es mein erstes Mal ist. Sie stiess vorsichtig zu und drückte ihn irgendwann ganz herein. Sie streckte meine Beine weit nach oben um möglichst tief zu kommen. Das fühlte sich auch shcon sehr geil an. Aber ich glaube etwas mehr Größe ist defintiv noch geiler. Sie fickte mich so 5 Minuten bis ich anfing meinen Schwanz zu wichsen. Sie übernahm dann für mich diesen Job. Gefühlt hat sie mich insgesamt 10 Minuten gefickt bis ich mit voller Ladung auf meinem Bauch gekommen bin.
    Sie fragte ob alles okay sei und reichte mir Zewa in trocken und feucht. Sie ging sich frisch machen und ich schlüpfte wieder in mein Outfit und verabschiedete mich.
    Mein Fazit ist insgesammt noch gemischt. Blasen wow! Passiv sein. Vielleicht mit etwas mehr. Anda hat alles so gemacht, wie ich es mir vorgestellt hat. Hat es mich befriedigt. Schon. Würde ich es wieder tun? Ich weiss es nicht. Aber wie gesagt, dass liegt eher an mir als an Anda.


    Sorry für den langen Bericht über einen kurzen Besuch. Aber für mich war es heute etwas Besonderes, welches ein paar mehr Wörter bedarf.

  • Bericht kann ich bestätigen. Gesicht auch ja etwas breiter aber an sich mega schlank und sexy. Gibt sich viel Mühe ist das Geld wert. Penis 3x1,5cm Schlaf und steif 13/14cm x 3 mit doch recht viel vorhaut. Keine vorhautverengung. Alles top. Schwanz ist leicht nach oben links gebogen. Wird schnell steif kann aber auch schnell Schlaf werden. Gegenseitig gefickt 50,- super

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!